Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalTanya

Newbie
21 Mai 2007
9
0
46
Morgen um die Zeit bin ich schon über ne Stunde unterwegs =D =D =D =D

*MEGA FROI* :D :D :D :D :D

RockHard, RockHard - wir fahren zum RockHard!!!!!!!!!!!!!

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
So. Inner Uni ist Feierabend für heute, ich sitz nur noch in der Bibliothek und mach mein Referat fertig. Das will dann morgen noch gehalten werden, dann noch 2 Vorlesungen absitzen und dann gehts los.

Ich bin nur noch unschlüssig, ob ich direkt von der Uni aus losfahren soll :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
So. Inner Uni ist Feierabend für heute, ich sitz nur noch in der Bibliothek und mach mein Referat fertig. Das will dann morgen noch gehalten werden, dann noch 2 Vorlesungen absitzen und dann gehts los.

Ich bin nur noch unschlüssig, ob ich direkt von der Uni aus losfahren soll :D

:eek:

NEIN!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Immer dieser Alkohol...:o

Schlimm, nä? :D :D

So, noch ne halbe Stunde, dann mach ich n Abflug hier aus dem stickigen Büro...hinter mir ratschen die Damen...vor mir schweigen die Kerle und tun so als ob sie was zu tun hätten...

Ich geh dann mal Überseekoffer packen (wie schön das Onkel Mono so ein GROSSES Autolein hat :D)