Rock Hard + Leser Rechtsradikal???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Metalfreak!
Warum soll ich Dir ne mail schreiben? Schreib Du doch! :o)
 
G

Guest

Guest
Willste mit campen???? dann schreib mir doch ich hab nicht so viel Zeit!!!
 
G

Guest

Guest
Nee glaub ich nich! Sind selber ne Gruppe von ca. 20 Leuten und ich bin die einzige die hier regelmäßig ihren Senf *g* dazu gibt! Können uns ja trotzdem irgendwie begegnen, oder?!
 
G

Guest

Guest
ohhh ein senf-threat... genau das richtige für mich...

senf...
 
G

Guest

Guest
hm, muss ich jetzt demnächst das rockhard inner tüte nach hause tragen, weil ich sonst als nazi beschimpft werde? Als ich des gelesen habe ist mir die Galle hochgekommen. Weiß garnicht die richtigen Worte zu finden um das was ich fühle auszudrücken, nur soviel - ich Koche. Und wer mich kennt, weiß das es sehr schwer ist mich zum Kochen zu bringen!
 
G

Guest

Guest
hmmm............Sprachlos.............*kopfschüttel*

gez.Metalgod666
 
G

Guest

Guest
Und weil Rock Hard so waaahnsinnig rechts sind, werden ja auch Bands wie Darkthrone, Burzum, Morbid Angel (früher) und Slayer (auch früher) ignoriert und Rock gegen Rechts - Festivals organisiert.
Die haben doch den Arsch offen bei der TAZ !!!!

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Ach ja und jeder der Schwarze Ledermäntel trägt is auch Rechtsradikal!!! Laut TAZ Forum!!!
 
G

Guest

Guest
Na super,
dann bin ich ja doppelt rechts. jetzt brauch ich noch einen Grund, damit ic rechts bin, denn 3 mal rechts ist ja bekanntlich wieder links. (rein von den Richtungen her)

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
also vom mathematischen aspekt her musst du nur 2mal rechts sein: minus mal minus=plus