Wos? Also wenn das wahr ist dann ist es mehr als eine unverschämtheit!
habe gestern sowieso schon so ein paar komische Sachen gelesen/gehört! Zum Beispiel wurde im TV gehauptet Rammstein (ich find sie scheisse, aber das ist ja wurst!) Rechts eingestellt wären! Es gibt sogar Politiker die diese Band verbieten wollen (was ja noch fast in meinem Sinne wäre, aber wegen der Mukke!*g)...komisch nur das Rammstein lieder wie links, links, links zwo drei vier....tralalala....schreiben!
Und auf Amazon hab ich gelesen das SubwayToSally, ja nun wirklich einer der besten vertreter ihrer art und ziemlich bekannt (album sogar in den charts) von Radion sendern und TV-stationen boykotiert werden! Das ist doch wohl der hammer, oder? Ne deutsche band und deutsche Musiksender spielen sie nicht, weil Subway weiss wie man die E-Gitarren benutzt und nicht wie diese RTL2TeenieScheissBand ins Mikro trällern! Finde ich einfach hammer!
Klar, so bleibt die Szene überschaubar, aber manche bands, grad unbekannte, würden sicherlich auch gerne Geld mit ihrer durchaus sehr guten musik verdienen, und die haben gar keine Chance!
Übrigens, die kategorien bei Amazon sind köstlich! Da ist Metallica Speed/Trash und Sentenced Black/death Metal....musste wohl ein wenig schmunzeln....könnt ja selber mal da vorbeischaun! ich werde jetz zu FAZ seite pilgern!