Rock Hard + Leser Rechtsradikal???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hallo leute das was ch the metalfreak geschrieben stimmt absolut !!!!!!!!!!!!!!! Wier metalwarriors sind und bleiben friedlich und neutral solange man uns unseren sound und unseren senf lässt !
 
G

Guest

Guest
Wir sind mal mit Ihm einer Meinung??? Nun wenn´s um das geht ok!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich fasses nich was hierzulande abgeht! Kotzt mich alles an hier! Am Ende bin ich Nazi weil ich letztes Jahr beim Ärzte-Konzert war, oder was!!!??? Die ham doch Latte!
 
G

Guest

Guest
Und wenn man in Zukunft das Rock Hard kauft, wahrscheinlich auch.
 
G

Guest

Guest
Na logisch! Ich frag mich wann spätestens ROCK-GEGEN-RECHTS-VERANSTALTUNGEN als faschistisch abgestempelt werden!
 
G

Guest

Guest
Und wenn man sich Aufnäher gegen Nazis kauft etc. heißt es, die würde man nur kaufen um sie anschließend wieder zu verbrennen.
 
G

Guest

Guest
Genau. Und Wacken ist in Wirklichkeit ein Rechten-Treff.
Das ganze ist nur als Heavy-Metal-Open-Air getarnt.
 
G

Guest

Guest
So siehts aus.Die ham doch keine Ahnung. Genauso war es letztes Jahr in meiner alten Klasse.Ich kam mit meinem Gegen-Nazis Aufnäher in die Schule und prompt wurde ich von einem meiner "Klassenkameraden" als Neonazi bezeichnet.
 
G

Guest

Guest
Also Leute eigentlich macht die TAZ ja genau das was Skins und co auch machen!!! Minderheiten Diskriminieren!!! Und wir sind nun mal ne Minderheit!!!! Das sind Nazis!!!!!
 
G

Guest

Guest
Das mit dem SENF das stimmt!!!!!!! Ach ja Andrea schreib mir mal ne mail!!!