Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute das was ch the metalfreak geschrieben stimmt absolut !!!!!!!!!!!!!!! Wier metalwarriors sind und bleiben friedlich und neutral solange man uns unseren sound und unseren senf lässt !
Ich fasses nich was hierzulande abgeht! Kotzt mich alles an hier! Am Ende bin ich Nazi weil ich letztes Jahr beim Ärzte-Konzert war, oder was!!!??? Die ham doch Latte!
So siehts aus.Die ham doch keine Ahnung. Genauso war es letztes Jahr in meiner alten Klasse.Ich kam mit meinem Gegen-Nazis Aufnäher in die Schule und prompt wurde ich von einem meiner "Klassenkameraden" als Neonazi bezeichnet.
Also Leute eigentlich macht die TAZ ja genau das was Skins und co auch machen!!! Minderheiten Diskriminieren!!! Und wir sind nun mal ne Minderheit!!!! Das sind Nazis!!!!!