Rock Hard + Leser Rechtsradikal???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*hmpf* also... die sache mit der klage is keine schlechte idee...! rufschädigung is sowas doch?! üble nachrede... naja... hab auch was geschrieben.... jetzt gehts mir wieder gut...
nacht.............
 
G

Guest

Guest
Wos? Also wenn das wahr ist dann ist es mehr als eine unverschämtheit!
habe gestern sowieso schon so ein paar komische Sachen gelesen/gehört! Zum Beispiel wurde im TV gehauptet Rammstein (ich find sie scheisse, aber das ist ja wurst!) Rechts eingestellt wären! Es gibt sogar Politiker die diese Band verbieten wollen (was ja noch fast in meinem Sinne wäre, aber wegen der Mukke!*g)...komisch nur das Rammstein lieder wie links, links, links zwo drei vier....tralalala....schreiben!
Und auf Amazon hab ich gelesen das SubwayToSally, ja nun wirklich einer der besten vertreter ihrer art und ziemlich bekannt (album sogar in den charts) von Radion sendern und TV-stationen boykotiert werden! Das ist doch wohl der hammer, oder? Ne deutsche band und deutsche Musiksender spielen sie nicht, weil Subway weiss wie man die E-Gitarren benutzt und nicht wie diese RTL2TeenieScheissBand ins Mikro trällern! Finde ich einfach hammer!
Klar, so bleibt die Szene überschaubar, aber manche bands, grad unbekannte, würden sicherlich auch gerne Geld mit ihrer durchaus sehr guten musik verdienen, und die haben gar keine Chance!

Übrigens, die kategorien bei Amazon sind köstlich! Da ist Metallica Speed/Trash und Sentenced Black/death Metal....musste wohl ein wenig schmunzeln....könnt ja selber mal da vorbeischaun! ich werde jetz zu FAZ seite pilgern!
 
G

Guest

Guest
ich glaub, ich lese jetzt keine RH mehr, wenn die rechts sind...
außerdem geh ich auch nicht mehr aufs Wacken, weil da RH-Leser sind.
Argh, das ist echt der abschuß

Marius
 
G

Guest

Guest
SO JETZT REICHT`S MIR!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN STINK SAUER!!!!!!!! BIN SEIT & JAHREN TREUER LESER, UND SCHON IMMER GEGEN RADIKALISMUS JEDER ART GEWESEN!!!!!! MEIN OPA HAT WEGEN DAM GANZEN SCHEISS INS KZ MÜSSEN UND ICH SOLL RECHT`S SEIN???? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEIN ANDERER OPA HAT IM RUSSLAND KRIEG SEINE FÜSSE VERLOREN; UND DA SOLL ICH FÜR SO EINEN SCHEISS SEIN???? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DENEN MACHE ICH JETZT DIE HÖLLE HEISS!!!!!!!!
UND WEHE ES KOMMT MIR EIN RECHTER DAS SIE UND WIR WAS GEMEINSAM HABEN!!!! WIR HABEN MIT SOLCHEM GESINDEL NIX; ABSOLUT GAR NIX ZU TUN!!!!!!!!!!!!!
THE UNITED METAL WARRIORS SIND ABSOLUT GEGEN RECHT`S RADIKALE UND CO!!!!! WIR SIND ÜBERHAUPT GEGEN GEWALT UND DAS IST DER ERSTE PUNKT IN UNSEREN STATUTEN!!!!
 
G

Guest

Guest
Wow.....jetz muss ich doch mal zugeben....für jemanden der wie ich bis jetzt dachte nur SENF im Kopf hat war das eine durchaus gelungene Ansprache! Schreib das so an die TAZ..(sorry da hatte ich mich da oben wohl vertan...) und die werden sicher einen Rückruf starten!
Und ich finde das wäre auch extrem nötig!

Nit übel alter!
 
G

Guest

Guest
Habe das etwas anders reingeschrieben aber morgen is auch noch ein Tag!!! denen Schreib ich jetzt so lange bis sie das wieder rufen!!!!
 
G

Guest

Guest
@Pekka Das steht auf der RH - Homepage unter News:

Taz-Hetze
Wie viele von euch schon mitbekommen haben werden, hat die TAZ, die einige unserer Redakteure bislang gerne gelesen haben, in einem Artikel über die Böhsen Onkelz das Rock Hard als rechtsradikale Zeitung bezeichnet. Inhaltlich muss man dazu nach von uns organisierten Gegen-rechts-Festivals und ähnlichen Aktionen wohl nichts mehr sagen.
Wir fänden es schön, wenn ihr - unsere Leserinnen und Leser - ein paar Minuten eurer Zeit opfert, um der Taz mal gehörig den Marsch zu blasen - der Angriff richtet sich indirekt ja auch gegen euch. Auf der Taz-Homepage könnt ihr euch in einem schon sehr rege besuchten Forum eintragen und auch Leserbriefe bzw. Briefe an die Redaktion (unter "email") verschicken (im Forum haben sich auch schon einige Redakteure eingetragen). Wir sind für jeden Eintrag dankbar, der den Herren und Damen in Berlin klar macht, wo das Rock Hard und seine Leserschaft definitiv nicht stehen - nämlich rechts. Danke für eure Unterstützung!
 
G

Guest

Guest
Dieses schlechte Beispiel zeigt doch wieder auf, wie übel diese "großen" Zeitungen recherchieren. Das gilt nicht nur für die Printmedien sondern auch für´s TV. So was macht mich echt krank. Da kann man STINKSAUER werden.Ich bin sonst ein recht friedfertiger Mensch, aber so ´ne üblen Artikel machen mich echt aggressiv.
@C/H the Metalfreak : Yes, so soll es sein !
 
G

Guest

Guest
Leute, ich werde denen jeden tag Nemail, einen Leserbrief und was ins Forum Eintragen bis sie Hochoffiziell erkennen das wir Metaller NICHT RECHTS UND ERST RECHT NICHT RECHTSRADIKAL SIND!!!!!!!!!! UND DA WERDEN AUCH ALLE UNITED METAL WARRIORS MITMACHEN!!!!!!
@ Rock Hard: das ist ja sowiso Ehrensache!!! Ihr seits ja die beste Metal Zeitschrift die so gross ist, und ihr tut´s auch immer was für uns, jetzt sind wir an der reihe!!!!!!! ALSO ALLE EINTRAGEN!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Rock Hard + Leser Rechtsradikal??? NEIN!

Ach schon längst passiert.....
 
G

Guest

Guest
Beitrag:

>>>>... RockHard?¿ Lt_Rico 17.05.01 14:44


war mir ernst damit

)`´(jøllniR