Ich bin auch sehr angeregt, dass ich dich als Spambot entlarvt habe. Genau wie den Kollegen, der diesen Beitrag geliked hat.Ich bin sehr aufgeregt, denn der Sound ist einfach fantastisch, muss man sich ansehen.
Bier?!Beste RHF Billing seitdem ich nicht mehr hinfahre. Werde aber trotzdem zum Wave Gotik Treffen und mir in ranzigen Kellern Rhythm Noize und Schorre geben.
Ich wollte es schon schreiben, hatte aber keine Zeit.Ich bin auch sehr angeregt, dass ich dich als Spambot entlarvt habe. Genau wie den Kollegen, der diesen Beitrag geliked hat.
Ich wollte es schon schreiben, hatte aber keine Zeit.
Dieser ominöse "Doc Rock" hat auch einen Beitrag von ihm geliked.
Ist sicher auch so ein Spambot
Und ich hab Dich geliked, also bist Du auch ein Spambot.Dieser ominöse "Doc Rock" hat auch einen Beitrag von ihm geliked.
Ist sicher auch so ein Spambot
Und ich hab Dich geliked, also bist Du auch ein Spambot.
wir sind bestimmt schon alle unterwandert
Wo bliebe denn da der Spaß, wenn man das andere für sie machen ließe?Nur ich nicht, ich spamme noch selber und brauch da keine Bots für
Bier?!
Eigentlich schon ziemlich sicher! Bisher gibts keinen Grund der dagegen spricht!Fährst du hin? Wenn die Pläne sich verdichten sollten dann hau ich dich vorher nochmal an.
Eigentlich schon ziemlich sicher! Bisher gibts keinen Grund der dagegen spricht!
Eigentlich schon ziemlich sicher! Bisher gibts keinen Grund der dagegen spricht!
Man kann noch keine Karten kaufen, triftiger gehts nicht!
Ach...wer braucht schon Karten!Man kann noch keine Karten kaufen, triftiger gehts nicht!
Auf dem WGT tritt sogar eine Künstlerin auf, die auf dem neuen Alestorm-Album zu hören ist. What a time to be alive!