Rock-Hard Festival 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Rock Hard Festival: Vorverkaufsstart am 21. August

Vom 18.-20. Mai in Gelsenkirchen: das RHF 2018

Liebe Freunde des Rock Hard Festivals:

Am Montag, den 21.08.17 um 11:00 Uhr, beginnt der Vorverkauf für das Rock Hard Festival 2018! Ihr könnt die Tickets sowohl in unserem Online-Shop als auch telefonisch bestellen. Die Parktickets wird es nur telefonisch zu bestellen geben, da wir diese ab jetzt personalisieren werden!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie personalisieren sie die denn? Nummerschild? Genial! Dann muss ich jetzt schon wissen mit wem ich mitfahre, hoffen dass er a) in NL kein neues Auto kauft, oder b) in Deutschland nicht umzieht in einem anderen Kreis!
Oder auf Namen des Ticketinhabers?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.578
14.054
168
34
Raccoon-City
Wie personalisieren sie die denn? Nummerschild? Genial! Dann muss ich jetzt schon wissen mit wem ich mitfahre, hoffen dass er a) in NL kein neues Auto kauft, oder b) in Deutschland nicht umzieht in einem anderen Kreis!
Oder auf Namen des Ticketinhabers?

Also von mir wollte bis jetzt keiner n' Nummernschild wissen. Denke mal geht nach Namen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Gibts denn überhaupt Parktickets? Die sind doch eh immer ausverkauft bei Verkaufsstart.:o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.578
14.054
168
34
Raccoon-City
Wie teuer iss denn das Parkticket generell?

Ham, die aktuellen Preise für 2018 finde ich noch nirgends. Zuletzt wurde es um 9 auf 29€ erhöt. Dafür stehen jetzt auch auf dem Parkplatz kostenfrei Spülklos und Duschen zur Verfügung. Die letzten Jahre ging das immer mehr in die Höhe.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Ham, die aktuellen Preise für 2018 finde ich noch nirgends. Zuletzt wurde es um 9 auf 29€ erhöt. Dafür stehen jetzt auch auf dem Parkplatz kostenfrei Spülklos und Duschen zur Verfügung. Die letzten Jahre ging das immer mehr in die Höhe.
Wofür brauche ich an einem Parkplatz Duschen?