SAVA
W:O:A Metalgod
Life on the RunDer Bub soll mal nen Gang runterschalten und weniger Drogen essen.![]()

Life on the RunDer Bub soll mal nen Gang runterschalten und weniger Drogen essen.![]()
Wie personalisieren sie die denn? Nummerschild? Genial! Dann muss ich jetzt schon wissen mit wem ich mitfahre, hoffen dass er a) in NL kein neues Auto kauft, oder b) in Deutschland nicht umzieht in einem anderen Kreis!
Oder auf Namen des Ticketinhabers?
Gibts denn überhaupt Parktickets? Die sind doch eh immer ausverkauft bei Verkaufsstart.![]()
Kannst das nicht überschreiben?Dieses Mal angeblich ja, meins wird zumindest wieder frei.![]()
Kannst das nicht überschreiben?![]()
Wie teuer iss denn das Parkticket generell?Da gabs noch keine Inofs zu, wie und wie teuer das dann wird. Aber ich will ja auch erstmal komplett stornieren.![]()
Wie teuer iss denn das Parkticket generell?
Wofür brauche ich an einem Parkplatz Duschen?Ham, die aktuellen Preise für 2018 finde ich noch nirgends. Zuletzt wurde es um 9 auf 29€ erhöt. Dafür stehen jetzt auch auf dem Parkplatz kostenfrei Spülklos und Duschen zur Verfügung. Die letzten Jahre ging das immer mehr in die Höhe.
Wofür brauche ich an einem Parkplatz Duschen?