Nareklus
W:O:A Metalgod
da sie ja jetzt geld haben sollte das nicht mehr all zu lange dauern
Wehe wenn nicht. *mit erhobenem finger droh*
da sie ja jetzt geld haben sollte das nicht mehr all zu lange dauern
Wehe wenn nicht. *mit erhobenem finger droh*
das wirkt bestimmt!
und wie sieht die anzeige dann aus? etwa so?
Parkticket zu verkaufen (incl. camping und festivalticket)
und wie sieht die anzeige dann aus? etwa so?
Parkticket zu verkaufen (incl. camping und festivalticket)
Morgen Mittag soll es die ersten Bands geben.
Ich bin Angst und Bange! Da muss jetzt aber schon was wie die wieder menschlich auf einer Linie, in Freundschaft vereinten Morbid Angel, Mercyful Fate, Mötley Crüe, Sulphur Aeon, Bölzer, Chapel of Disease, Venenum oder gar Priest kommen!
Ich bin Angst und Bange! Da muss jetzt aber schon was wie die wieder menschlich auf einer Linie, in Freundschaft vereinten Morbid Angel, Mercyful Fate, Mötley Crüe, Sulphur Aeon, Bölzer, Chapel of Disease, Venenum oder gar Priest kommen!
Mir würden schon die Onkelz reichen
Die hatten Helm und ich doch längst bestätigt. Natürlich ohen den Frei.Wild Support, dass war ein Witz!
BLIND GUARDIAN
Die Sensation ist perfekt: Die größte Fantasy-Metal-Band der Welt bringt das Auenland ins Amphitheater! BLIND GUARDIAN spielen bei uns eine extralange Headliner-Show, für die sie ein ganz spezielles Programm zusammenstellen. Let´s sing the bards´ song!
DESTRUCTION (Old-School-„Mad Butcher“-Show!)
DESTRUCTION versprechen nach knapp 30 Jahren noch mal einen Old-School-Set der „Mad Butcher“-Tour mit allerlei Gästen, viel Bumbum und einem irren
Schlachter. Wir freuen uns auf deutschen Thrash Metal der Güteklasse A!
MOONSPELL
Mit ihrem bärenstarken aktuellen Album „Extinct“ knüpfen die Portugiesen MOONSPELL an ihre unwiderstehlichen Dark-Metal-Hymnen und Tanzflächenhits der Neunziger an. Als Folge gibt´s prompt eine Einladung aufs Rock Hard Festival!
TRIBULATION
Die Schweden TRIBULATION haben sich spätestens mit ihrem dritten Album „The Children Of The Night“ in die dunklen Herzen sämtlicher Gothrock-, Death-Metal- und Black-Metal-Fans gespielt, und auch live präsentieren sie sich stets als echter Blickfang. Bow down to the masters!
YEAR OF THE GOAT
Die schwedischen Okkult-Rocker/Metaller YEAR OF THE GOAT nehmen mit ganz eigenen Sounds und unwiderstehlichen Melodien sofort gefangen. Und das ganz sicher auch auf dem Rock Hard Festival!
SULPHUR AEON
2016 gastiert bei uns nicht nur Tolkien, sondern auch Lovecraft. Die Black-Death-Überflieger SULPHUR AEON reißen mit ihrem Soundcheck-Sieger „Gateway To The Antisphere“ im Gepäck einen ihrer seltenen Gigs runter und locken die Großen Alten aus dem Rhein-Herne-Kanal.
SORCERER
Und noch mal Schweden: SORCERER gehören schon seit den späten Achtzigern zu den Aushängeschildern des epischen Doom Metal, haben aber erst im März 2015 ihr offizielles Debütalbum vorgelegt – das sofort Soundcheck-Sieger im Rock Hard wurde. Bangen sie das fuckin´ Kopf, Mann!
http://www.rockhard.de/news/newsarc...igungen-fuer-das-rock-hard-festival-2016.html