Rock Hard Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.747
158

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Und dich hab ich leider nicht getroffen...:(

Ich hing gestern auch schon voll in den Seilen und hab schon mal mein Auto beladen und dann kurz mal bei Corpse und Guardian reingeguckt.

Am Samstag hättest du mich allerdings in voller Pracht erleben können :D

Apropos volle Pracht, nochmal danke für die tollen Geschenke, Jacky :heart:

Nareklus

18 Aug. 2008
59.586
19.826
168
35
Raccoon-City
Alter Schwede bin ich platt. Leo sitzt hoffentlich im Zug nach Hause, ich schleppe mich jetzt erst mal ins Bad und danach ist erholen vom Urlaub angesagt.

Mich hats nach Gurdian noch völlig erwischt, ich bin hier zu Hause mit den Halsschmerzen of Death angekommen. Arschkalte Hände, Stirn und Ohren am brodeln. Wie kacke man Schlafen kann! :uff: Wenn ich mich wieder frisch fühle gibts hier natürlich noch den obligatorischen Bericht, aber schonmal so viel: Mein Geburtstags Wochenende war top! :cool:

Hex

4 März 2004
242.322
61.747
158
Mich hats nach Gurdian noch völlig erwischt, ich bin hier zu Hause mit den Halsschmerzen of Death angekommen. Arschkalte Hände, Stirn und Ohren am brodeln. Wie kacke man Schlafen kann! :uff: Wenn ich mich wieder frisch fühle gibts hier natürlich noch den obligatorischen Bericht, aber schonmal so viel: Mein Geburtstags Wochenende war top! :cool:
Oh nee.....gute Besserung lieber Nare....kurier dich gut.....

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Gute Besserung!

phönix

18 Sep. 2008
79.374
16.397
168
47
so, zweite maschine rennt, festivalzeug ist soweit wieder im keller. nu muß ich nur noch das zelt zum trocknen bringen. ich kotz jetzt schon. bin gestern gegen 3 uhr zu hause gewesen. hab zwischendrin nochmal pause gemacht und getankt. bericht kommt wohl morgen dann. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
59.586
19.826
168
35
Raccoon-City
Doch, bei Deinem Lebensstil isset ein Wunder um jedes Jahr, das dazu kommt :D
Gute Besserung deshalb auch noch ;)

Pffff.. :D Ich trinke außerhalb von Festivals nur Rotwein und mal nen Altschuss zum Essengehen. Dafür erfahre ich dann morgens vom Helm, dass wir 2L Korn getrunken haben:confused::ugly::angel:

edit: Und zugegeben, da ich ja wirklich extreme Katererscheinungen, sprich Kreislauf-Abstürze habe, hat auch das wohl alles mal sein Ende. Gut, dass Metal auch nüchtern Spaß macht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Soderla, auch wieder daheim und Zelt zum Trocknen ausgelegt :)
Insgesamt fand ich dieses Jahr das Rockhard ansich aber echt enttäuschend. Erstes Manko war der Einlass am Freitag, totale Katastrophe, rechtzeitig losgelaufen aber durch die Kontrollen gleich mal die Hälfte von Sulphur Aeon verpasst. Später bei Tankard auch gerade so vor die Bühne geschafft. Zum Glück haben sie dann am nächsten Tag wieder durchgewunken und es dadurch in den Griff bekommen.
Sound war dieses Jahr irgendwie ziemlich oft richtig bescheiden, bei Tankard hat man Gerre in den Songs fast gar nicht verstanden, bei Metal Church gabs das "umjubelte" Gitarrensolo bei dem man nur den Bass gehört hat.
Heute morgen war dann die größte Frechheit :mad: Um 7:00 macht die Fressbude auf, der Müllpfand-Stand allerdings erst um 9 wo ich dann schon längst im ICE saß. Wenn man sowas schon einführt soll man den Leuten bitte auch die Möglichkeit geben das Geld zurück zu bekommen, ansonsten kann ich nächstes mal auch meinen Müll herumschmeißen statt extra dort vorne hinzugehen um ernüchtert zu werden...
Über das Wetter fang ich jetzt nicht mal an zu schimpfen :ugly:

Trotzdem insgesamt ein schönes Festival, was aber eher an meinem Camp und den Leuten lag :) Insgesamt wird es sich aber wahrscheinlich im Laufe der nächsten Jahre eher aufs Party San oder so verschieben.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
WIE HAST DU MEINE MUTTER GENANNT :mad::confused:

R6uvyhm.jpg