Rock Hard Festival 2015

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Nareklus, 26. Juni 2014.

  1. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    meine frau arbeitet in der altenpflege, die könnte dir hilfestellung geben :o
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.203
    Zustimmungen:
    9

    Darüber möchte ich nichtmal nachdenken. Mach mal bitte jemand die Töne aus meinem Kopf.... :o
     
  3. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    58.916
    Zustimmungen:
    4.040
    Braucht noch jemand Tickets? Hätt hier en Festival und Camping Ticket zu verkaufen.
     
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    194.292
    Zustimmungen:
    11.475
    :eek::(
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.501
    Zustimmungen:
    193
    Wus ? :eek:
    Net dein ernst oder ? :(
     
  6. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    sind hoffentlich nicht seine :eek:
     
  7. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    58.916
    Zustimmungen:
    4.040
    Geht leider nicht. Vllt nächtes Jahr wieder.
     
  8. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    11
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.501
    Zustimmungen:
    193
    Das is echt blöd :(
    Hoff mal das es bei mir mit dem partysan klappt, sonst sehen wir uns dieses jahr wohl gar net

    RO is soweit ok. Sonntag hab ich aber eigentlich keine band mehr die ich unbedingt sehen muss :ugly:
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Nach kurzer Überlegung frag ich mich dann doch nochmal, wieso spielen am Sonntag nicht Overkill auf dem 90 Minuten Slot:confused: Wat sind mir denn Thin Lizzy, wenn ich die beste Live Thrash Kapelle haben kann!

    Freitags kann man komplett vor der Bühne verbringen. Und wenn so gut wie aufm Party.San sind hab ich da auch mehr Spaß als bei Kreator.

    Deserted Fear als Opener ist ein Witz. Sonst bietet mir der Tag zum glück Pausen, wobei ich beim RHF theoretisch bis auf Spiders in jede Band mal reinschauen würde.

    Von den Must See Bands her ist Sonntag am entspanntesten, Air Raid, Refuge, Overkill liegen alle schön über den Tag verteilt.

    Ich finde es aber doch etwas enttäuschend, dass der Opener dieses Jahr keine Blackthrash Band geworden ist und wenn schon Thrash dann doch bitte auf dem Slot Rezet und Space Chaser lieber Samstag oder Sonntag auf einem der ersten beiden.
     
  11. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.765
    Zustimmungen:
    1.514
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.765
    Zustimmungen:
    1.514
    machste sonntag für dich als camptag. :)
     
  14. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    hey, so weit wohnen wir beide jetzt auch ned auseinander. da könnten wir doch mal nen wochenendausflug in den süden machen. sooooo weit ist es zu jackel jetzt auch ned ;)
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.501
    Zustimmungen:
    193
    Ja das könnten wir echt ma machen. Da wär ich auf jeden fall dabei :)
    Packen wir noch phöni ein, die braucht ja net so viel platz :ugly:

    @Phöni: Ja das werd ich wohl machen. Bin eigentlich ganz froh am letzten tag net mehr so viel los is, da kann man dann auch früher ins zelt wenn man net mehr so fit is :D
     

Diese Seite empfehlen