Rock Hard Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.917
14.506
168
34
Raccoon-City
Nach kurzer Überlegung frag ich mich dann doch nochmal, wieso spielen am Sonntag nicht Overkill auf dem 90 Minuten Slot:confused: Wat sind mir denn Thin Lizzy, wenn ich die beste Live Thrash Kapelle haben kann!

Freitags kann man komplett vor der Bühne verbringen. Und wenn so gut wie aufm Party.San sind hab ich da auch mehr Spaß als bei Kreator.

Deserted Fear als Opener ist ein Witz. Sonst bietet mir der Tag zum glück Pausen, wobei ich beim RHF theoretisch bis auf Spiders in jede Band mal reinschauen würde.

Von den Must See Bands her ist Sonntag am entspanntesten, Air Raid, Refuge, Overkill liegen alle schön über den Tag verteilt.

Ich finde es aber doch etwas enttäuschend, dass der Opener dieses Jahr keine Blackthrash Band geworden ist und wenn schon Thrash dann doch bitte auf dem Slot Rezet und Space Chaser lieber Samstag oder Sonntag auf einem der ersten beiden.
 

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Nach kurzer Überlegung frag ich mich dann doch nochmal, wieso spielen am Sonntag nicht Overkill auf dem 90 Minuten Slot:confused: Wat sind mir denn Thin Lizzy, wenn ich die beste Live Thrash Kapelle haben kann!

Freitags kann man komplett vor der Bühne verbringen. Und wenn so gut wie aufm Party.San sind hab ich da auch mehr Spaß als bei Kreator.

Deserted Fear als Opener ist ein Witz. Sonst bietet mir der Tag zum glück Pausen, wobei ich beim RHF theoretisch bis auf Spiders in jede Band mal reinschauen würde.

Von den Must See Bands her ist Sonntag am entspanntesten, Air Raid, Refuge, Overkill liegen alle schön über den Tag verteilt.

Ich finde es aber doch etwas enttäuschend, dass der Opener dieses Jahr keine Blackthrash Band geworden ist und wenn schon Thrash dann doch bitte auf dem Slot Rezet und Space Chaser lieber Samstag oder Sonntag auf einem der ersten beiden.

/sign
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
hey, so weit wohnen wir beide jetzt auch ned auseinander. da könnten wir doch mal nen wochenendausflug in den süden machen. sooooo weit ist es zu jackel jetzt auch ned ;)

Ja das könnten wir echt ma machen. Da wär ich auf jeden fall dabei :)
Packen wir noch phöni ein, die braucht ja net so viel platz :ugly:

@Phöni: Ja das werd ich wohl machen. Bin eigentlich ganz froh am letzten tag net mehr so viel los is, da kann man dann auch früher ins zelt wenn man net mehr so fit is :D