Rock Hard Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.956
14.545
168
34
Raccoon-City
Das seh ich ja jetzt erst. Hab ich was verpasst, oder wieso sind Black Star Riders einer der Headliner:confused: Und dann dich nicht endlich mal Overkill mit ordentlicher Spielzeit..
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Thin Lizzy?!


Voivod!!! Hach, wat schön! :cool:


Wird richtig nostalgisch zu Pfingsten im Amphitheater....jetzt noch Black Star Riders mit Thin Lizzy Classic Set, dazu Doro mit den 80er Warlord-Sachen, Venom, Refuge mit altem Rage Set, Michael Schenker, Sanctuary, Sinner etc..... sozusagen ein ALTE-SÄCKE-FESTIVAL :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Danke. Ich wusste doch, dass da irgendwas altbekanntes hinter steht. Völlig legitim also. :)

Dass du dich über Voivod freust war mir hingegen klar. :D
Voivod ist schlicht großartig! Live so klasse (letztes mal auf diesem Festival mit W: Viele sind geblieben, habe sich die Band angeschaut, obwohl sie nix mit der Musik anfangen konnten - einfach weil sie Spaß machen!)

Wird richtig nostalgisch zu Pfingsten im Amphitheater....jetzt noch Black Star Riders mit Thin Lizzy Classic Set, dazu Doro mit den 80er Warlord-Sachen, Venom, Refuge mit altem Rage Set, Michael Schenker, Sanctuary, Sinner etc..... sozusagen ein ALTE-SÄCKE-FESTIVAL :cool:

Ich hoffe ma, die Stufen werden noch abgeflacht :o:D
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Warlord / WARLOCK .....nee was ne freudsche Fehlleistung von mir :o
Ich glaube, ich habe das richtige Alter fürs dieses Festival :D