Rock Hard Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Vielleicht hast du ja noch Glück und bekommst beim nächsten Versuch noch ein Parkticket. Ansonsten fährst du über Münster, nimmst uns mit und benutzt somit unser Parkticket mit :o:D

ja ich hab die mail von montag nochmal weitergeleitet an mailorder@
ja klar, fahrgemeinschaft kann ich locker machen, vielleicht nimmt mich ja auch wiede rjemand mit, ich muss sagen das war sehr entspannt :D(mein zweites festival überhaupt wo ich nicht fahren musste :D)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So, da ich jetzt noch die Kohle dafür hab, die Zahlung ist schon raus. Dann ist dat auch schon erledigt. Muss ich mich deswegen in November kein Ärger machen. (Stelle verloren, bzw. Vertrag nicht verlängert)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Ich hab gleich zwei Bestätigungsmails bekommen :D (Allerdings mit der selben Bestellnummer) Auch mit Parkticket. :cool:


Danke Mega, ohne den Thread hätt das sonst wieder nicht geklappt.