Rock Hard Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Von mir aus können die auch mal nen Hairmetalfestival machen mit Mötley Crue, Crash Diet, Kiss, Alice Cooper, Twisted Sister, Europe, nomma WASP und alles was so rockt und geil aussieht...:o:D

Außer Crashdiet werden wohl alle zuteuer sein :(
Aber dafür bin ich dennoch! :)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich bin natürlich wieder dabei. Hab auch schonmal ne Mail dahin geschickt. Mal sehen was kommt.

Liste:

Fridi
Helm (wieder Fahrer)
Il Cattivo
Jackel
Jan
Luna
Mega
Micha
Nareklus
Northern Death
Quark
Revolvermann
Sauerkrautpizza + 1
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich hab auch gleich mal bestellt.

Liste:

Finlandiavodka
Fridi
Helm (wieder Fahrer)
Il Cattivo
Jackel
Jan
Luna
Mega
Micha
Nareklus
Northern Death
Quark
Revolvermann
Sauerkrautpizza + 1
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
Liste:

Finlandiavodka
Fridi
Helm (wieder Fahrer)
Il Cattivo
Jackel
Jan
Luna
Mega
Micha
Nareklus
Northern Death
Phönix ?
Quark
Revolvermann
Sauerkrautpizza + 1
ville


ich trag mich mal mit fragezeichen ein. kommt wie jedes jahr drauf an, ob ich da urlaub kriege. ich werd mich durchkämpfen, wenns soweit ist. :D
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Liste:

Finlandiavodka
Fridi
Helm (wieder Fahrer)
Il Cattivo
Jackel
Jan
Luna
Mega
Micha
Nareklus
Northern Death
Phönix ?
Quark
Revolvermann
Sauerkrautpizza + 1
ville
wesen (evtl +1)