Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab letztes Jahr für 14,90€ ein neues Igluzelt von Obi gekauft und es hat schon ein ganzes Wacken überlebt :D Und das Rock Hard hält es sicher auch aus. Weiß nich, aber für Festivals wär mir ein wer weiß wie teures Zelt dann doch zu schade, weil man immer mit irgendwelchen Idioten rechnen muss.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich hab letztes Jahr für 14,90€ ein neues Igluzelt von Obi gekauft und es hat schon ein ganzes Wacken überlebt :D Und das Rock Hard hält es sicher auch aus. Weiß nich, aber für Festivals wär mir ein wer weiß wie teures Zelt dann doch zu schade, weil man immer mit irgendwelchen Idioten rechnen muss.

Selbstverständlich. Allerdings würde ich niemals guten Gewissens ein einwandiges Zelt empfehlen oder gar kaufen :) Deshalb war das erwähnte Zelt etwas teurer, aber ich bin mit meinem eigenen 27€-inklusive-Versand-Teil zum Beispiel sehr zufrieden.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Selbstverständlich. Allerdings würde ich niemals guten Gewissens ein einwandiges Zelt empfehlen oder gar kaufen :) Deshalb war das erwähnte Zelt etwas teurer, aber ich bin mit meinem eigenen 27€-inklusive-Versand-Teil zum Beispiel sehr zufrieden.

Hatte schon mehrmals so einwandige Billig-Zelte und bin bislang ganz zufrieden damit. Also solange es kein "Dong 2004" aufm Rock Hard gibt, bin ich ganz zuversichtlich :D Die 27 Euro sind natürlich auch noch total günstig, klar. Meine eher so Luxusbuden für 200 oder so....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich kann dir morgen mal Bescheid geben,ob's in Ordnung ist.Gucke dann mal nach.Kannste sonst haben.