Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Mir kommt gerade die wahnsinnig gute Idee zu fragen ob den jemand der Anreisenden ein ZWEITES Zelt besitzt das er für mich mitbringen könnte ???

:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Mist.

So langsam werde ich auch hibbelig.

Verdammt. Wie transportiere ich das Bier ??? :D

so wie vor 2 jahre in einem riesigen rucksack aus dem du dich während deiner zugfahrt bedienst, olla festivalneuling :o

Mir kommt gerade die wahnsinnig gute Idee zu fragen ob den jemand der Anreisenden ein ZWEITES Zelt besitzt das er für mich mitbringen könnte ???

:D

*lachendaufmbodenlieg* :o

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Hm. Mir ist gar nicht aufgefallen das Pommes gar nicht mitfährt. Der hat doch dieses kleine Zelt. Ob er mir das wohl leiht ? Mal PN'n.

Würde sich jemand aus Münster eventuell dazu bereiterklären das Ding mitzubringen ? Falls er es verleihen möchte ? :D

Der Luftwaffensoldat mit der großen Klappe zum Beispiel ?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.136
12.673
168
Hm. Mir ist gar nicht aufgefallen das Pommes gar nicht mitfährt. Der hat doch dieses kleine Zelt. Ob er mir das wohl leiht ? Mal PN'n.

Würde sich jemand aus Münster eventuell dazu bereiterklären das Ding mitzubringen ? Falls er es verleihen möchte ? :D

Der Luftwaffensoldat mit der großen Klappe zum Beispiel ?

ich hab das gefühl, dass ich damit gemeint bin. :confused::D

würd ich machen, musste ma pommes anpn´en und vielleicht können wa dat dingen vorher einsammeln, ich fahr ja am freitach mittem connygerät mit. :)