Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
CF fand ich in Köln aber auch nicht so toll, aber immer noch besser als auf dem Wacken 06. Meine herren da waren die langweilig. Vielleicht war ich einfach auch nur zu besoffen??? Egal. Hoffentlich spielen die an einem Tag als letzte Band, dann kann man beruhigt abhauen ohne was zu verpassen.

Hauptsache Immortal, Reiter und Volbeat. Es kann kaum besser kommen.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
CF fand ich in Köln aber auch nicht so toll, aber immer noch besser als auf dem Wacken 06. Meine herren da waren die langweilig. Vielleicht war ich einfach auch nur zu besoffen??? Egal. Hoffentlich spielen die an einem Tag als letzte Band, dann kann man beruhigt abhauen ohne was zu verpassen.

Hauptsache Immortal, Reiter und Volbeat. Es kann kaum besser kommen.


Auf dem Wacken hab ich D'espairs Ray geguckt und nicht CF... seh ich se also doch noch...tiptop

Bin eh wieder auf dem RockHard...egal was noch bestätigt wird
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Neue Bands:

JORN (super-rare Festival-Show des "Norwegischen Coverdale")
NAPALM DEATH
HELSTAR (im "Remnants Of War"-Line-up!)
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
sooo isch bin mal so dreiest^^

RH Forumsrottenbierhaufenwühler ( Forumscamper)

Sanischreck + dem sein Besitzer
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
RH Forumsrottenbierhaufenwühler ( Forumscamper)

Bluudy
Sanischreck + dem sein Besitze