Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Hmm.Hab Samstag und Montag Dienst.Doof.Muß dann mal ein paar Hebel in Bewegung setzen.Zum Heimspiel muß man doch hin.
uiuiuiiendlich auch immortal sehn *freuhüpfspring*
und celtic frost und reiter *sabber*
volbeat und monnsorrow kann man auch lassen.
wobei ich so oder so aufs RH fahren würd, ich finds da so schön und gemütlich![]()
also simmer mal ehrlich ... bei CF würd ich lieber einen trinken gehen ... ehrlich jetzt ...
um ehrlich zu sein: bei CF MUSS ich nach einigen Songs was trinken, weil ich sonst Gefahr laufe, schnarchend die Stufen runter zu purzeln...![]()
also gut - hast mich überredet .. sollte ich hingehen, trinken wir gemeinsam![]()
Oh Immortal.
Wer hat kein Geld für ein viertes Festival???
also gut - hast mich überredet .. sollte ich hingehen, trinken wir gemeinsam![]()
naja... das eine schliesst ja das andere nicht ausIch werd auf jeden Fall da sein ... aber mich dem Trinken anschliessen![]()
mag vielleicht sein, aber das juckt mich nicht, die gefallen mir auch so.CF is für mich DIE überbewerteste Truppe überhaupt ...![]()
Ich werd auf jeden Fall da sein ... aber mich dem Trinken anschliessen
CF is für mich DIE überbewerteste Truppe überhaupt ...![]()
jasija alles andere wäre ja auch doph![]()
und pfingsten haben ja auch azubis frei
![]()
9-11.5
*sabberndasitz* volbeat und reiter
ich werd wohl dabei sein
*rechtgeb*
Wenn die nicht ihren,Gott weiß woher sie in haben,Kultstatus hätten,würden sie heute noch nicht einmal ein Demo-Tape an den Mann/Frau bringen.Das war die schlechteste Band,die ich in diesem Jahr gesehen habe (Köln).Echt zum Einschlafen.Da hat Undomiel recht.Kann man nur im Suff ertragen.Oder um sich wach zu halten.