Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.028
11.559
168
"Doch alles ist vergessen, als Volbeat die Bühne betreten. Die Durchstarter aus Dänemark verstehen es wie keine andere Band des Festivals, das tolle Wetter zu nutzen und eine riesige Party zu veranstalten. Das komplette Amphitheater frisst ihnen aus der Hand, oben auf den Rängen laufen sie Polonaise, unten auf der Fläche wird gepogt, getanzt und vor allem gesungen. Michael Poulsen kommuniziert bestens mit dem Publikum und nutzt es geschickt aus, dass eine Crowd auf wirklich ALLES mit "Yeeeaaaah" antwortet. Auch wenn man fragt: "Are you feeling gay?" Der Kerl könnte jetzt locker 4000 Waschmaschinen verkaufen. Zwei neue Songs von der kommenden Scheibe gibt es zu hören, und wer jetzt noch nicht von einer Party spricht, liegt noch im Vollkoma im Zelt."

:cool:

quelle: laut.de

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
war schon super
nur das camp hat mir nicht wirklich gefallen
ich bin aus dem alter raus dass ich 4 tage im müll hausen kann und will
falls ich nächstes jahr dabei bin dann sicherlich woanders

Das hat Fridi sicher angezettelt,damit er endlich,am Abreisetag,mit einem Radlader fahren kann.:D:D
Es sah wirklich finster aus.:o

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
war schon super
nur das camp hat mir nicht wirklich gefallen
ich bin aus dem alter raus dass ich 4 tage im müll hausen kann und will
falls ich nächstes jahr dabei bin dann sicherlich woanders

Heftig wars schon!

Aber gesacht hat auch niemand was ne?? Erst nix sagen und dann die Schnauze aufmachen! TipTop

Wizard:

Der Plan sah wie folgt aus: Den Haufen mit ner ordentlichen Rüttelplatte verdichten, dann zusammen falten, mit nem Megakran (den von DMAX ;) )auf nen Mega LKW heben und das dann in die Megafabrik mit der größten Schrottpresse der Welt zusammen patschen!

GEIL!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.028
11.559
168
Heftig wars schon!

Aber gesacht hat auch niemand was ne?? Erst nix sagen und dann die Schnauze aufmachen! TipTop

Wizard:

Der Plan sah wie folgt aus: Den Haufen mit ner ordentlichen Rüttelplatte verdichten, dann zusammen falten, mit nem Megakran (den von DMAX ;) )auf nen Mega LKW heben und das dann in die Megafabrik mit der größten Schrottpresse der Welt zusammen patschen!

GEIL!

FERTISCH! :D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Heftig wars schon!

Wizard:

GEIL!

:D:D:D:D Perfekt.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
"Doch alles ist vergessen, als Volbeat die Bühne betreten. Die Durchstarter aus Dänemark verstehen es wie keine andere Band des Festivals, das tolle Wetter zu nutzen und eine riesige Party zu veranstalten. Das komplette Amphitheater frisst ihnen aus der Hand, oben auf den Rängen laufen sie Polonaise, unten auf der Fläche wird gepogt, getanzt und vor allem gesungen. Michael Poulsen kommuniziert bestens mit dem Publikum und nutzt es geschickt aus, dass eine Crowd auf wirklich ALLES mit "Yeeeaaaah" antwortet. Auch wenn man fragt: "Are you feeling gay?" Der Kerl könnte jetzt locker 4000 Waschmaschinen verkaufen. Zwei neue Songs von der kommenden Scheibe gibt es zu hören, und wer jetzt noch nicht von einer Party spricht, liegt noch im Vollkoma im Zelt."

das war ja aber auch zu geil :D "stop that... it sounds silly!"

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158

Let me hear you say: VOLBEAT!!!!

:):):):):)