Puh, wie ist das Scheiße, wenn man vom Festival kommt und das Modem hat den Geist aufgegeben.
Nu hamwa wieder ein Neues!
Es war einfach alles nur geil!
@Hex: man was bist du für ein liebes Menschenkind, so viel Sonne, wie du um dich rum verbreitest, ist einfach toll.
Ach ja, Pro Secco in Dosen ist cool, hat mich aber einfach am Donnerstag abend gekillt!
Gruß an deinen Hasen.
@Black Wizzard: war schön das du unser Nachbar warst (leider haben wir nicht viel von dir gesehen
). Du bist ein gaaaaaaaaaaaaanz Lieber und mein Schatz mag dich auch sehr gern leiden (Foto von euch beiden schick ich dir am Sonntag oder so).
@Coremümmel: ab sofort (werd nach diesem Eintrag meine Sig ändern) werd ich dich einfach nicht mehr slappen sondern nur noch knuddeln!!!!!!
Das geht nicht anders.
@Heimdoki: gut das du den Kanister gefunden hast. War sehr schön dich wieder zu sehen; auch noch mal liebe Grüße von Lordy.
PS: wir haben noch ein schönes Foto von deinem Kollegen mit dem Kilt, hast du noch die gleiche mail addy wie früher????
@Neti: hat mich sehr gefreut und vor allem positiv überrascht dich kennen zu lernen!
@Arva: ich glaub, ich hab den Abend viel wirres Zeug erzählt, aber danke für das nette Gespräch über alte Zeiten und so. Ich war dann mal weg, weil, wie gesagt: Pro Secco killt!
@Revolvermann: ja, ich habe dich getroffen, das weis ich zumindest noch.
@Karsten: ich war diejenige, die dich mal auf dem Weg zum Parkplatz gegrüßt hat und du nicht wirklich wusstest wer ich war. Konnte man zumindest deinem Gesicht ablesen.
Ansonsten haben wir alle alten Nachbarn vom letzten Jahr wieder gesehen und getroffen. Neue Menschen kennen gelernt und uns einfach nur sauwohl gefühlt.
Das war absolut Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich vermisse einige jetzt schon.