starlight schrieb:
ist es das, was ich denke?
ich weiss net was du schon wieder denkst
ne keine ahnung, war am samstag vor sodom noch kurz am platz zum grilen und bier fassen... irgendwann kam inga dann auch angetork... äh laufen, hat noch 2 steaks oder so aufm lauwarmen grill gebraten und so....
naja später simmer dann los richtung sodom gucken, beide schon relativ "müde"... irgendwer sagte dann noch so "pass auf die frau auf" - hinterher hab ich erfahren dass ihr freund das zu mir gesagt hat

aber ich glaub BL hat das auch gesagt.
naja dann hab ich das ja auch gemacht, was man zu mir sagt. bin ja artig
irgendwann nach sodom simmer dann erst auf klo (jeder für sich versteht sich) und dann an diversen bierständen gelandet (nicht jeder für sich aber jeder nicht mehr so ganz allein

)
hatte ja als es angefangen hat zu regnen noch mein tshirt ausgezogen und das ewig so gelassen. später beim heimlaufen hat se nur die ganze zeit gemeint ich soll mich anziehen.... was natürlich auch bissle lustig war, denn eigentlich hör ich sowas ja lieber andersrum

egal man soll ja einer frau keinen wunsch abschlagen...
kurz vor wir am zelt waren simmer dann noch in son fieses schlagloch "gestolpert" und bei einem aufs zelt gefallen (böses schlagloch!) der fand das gar nich lustig.
jedenfalls hab ich se wohlbehalten zurückgebracht und dafür auch das eine oder andere bier von mike bekommen