Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Warum kann jetzt nicht eine Woche früher sein und wir heut nacht noch mal losfahren können zum Rock Hard?
Will wieder hin.
Zum Thema Sonnenbrand, mein Schatz ist am pellen, bei mir wars nur wie immer einen Tag rot und am nächsten Tag schön braun.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nöschi schrieb:
hey! ich bin immer noch im arsch! :mad:
Ja und, meinst du ich nicht???
Ausgerechnet Samstag abend, als es die Stunde so voll geplatscht hat, hatte ich es mir in den Kopf gesetzt, Marlis die Klofrau zu besuchen und mit ihr zu labern. Als der Regen anfing sind wir draußen auf der Bank sitzen geblieben und haben laaaaaaaaaaange gequatscht. Und haben erst nach ner dreiviertel Stunde im Container Schutz gesucht.
Und nun sitz ich hier mit Fieber, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen und und und.

Aber scheißegal ich will wieder hin und noch mal so schön fertig sein!!!!!! :D :D :D :D :D

Wünsch dir aber trotzdem das du dich gut erholst! :p :p

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Ausgerechnet Samstag abend, als es die Stunde so voll geplatscht hat, hatte ich es mir in den Kopf gesetzt, Marlis die Klofrau zu besuchen und mit ihr zu labern. Als der Regen anfing sind wir draußen auf der Bank sitzen geblieben und haben laaaaaaaaaaange gequatscht. Und haben erst nach ner dreiviertel Stunde im Container Schutz gesucht.
Und nun sitz ich hier mit Fieber, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen und und und.

Aber scheißegal ich will wieder hin und noch mal so schön fertig sein!!!!!! :D :D :D :D :D

ich hab mit nem bekannten schutz unter der billy boy plane gesucht *g*
danke!
hab mir auch ne schöne erkältung eingefangen...

wünsch dir ebendfalls gute besserung. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nöschi schrieb:
Wat Rofl, ich kenn doch die wenigsten hier persönlich. Hab mir aber ein paar Fotos da angeschaut und da war er öfter mal mit drauf. Der ist auch sehr oft in ca. 5m Entfernung an unserem Zelt vorbeigelatscht.
Und aufm Parkplatz hab ich ihn auch mal gesehen, am Ende der ersten Reihe links ganz hinten bei einem, wie ich finde, richtig interessanten (selbstgebauten?) Womo. Wir standen nämlich vorne rechts in der Reihe, drittes Auto. Haben da immer unsere Bierbecher nachgefüllt.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
kCJ schrieb:

regen? das hat doch nicht geregnet! die paar tropfen? da bin ich ohne t-shirt rumgelaufen die ganze zeit. und ich hab nicht den kleinsten anflug einer erkältung oder sonstigem :p :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
viking4771 schrieb:
regen? das hat doch nicht geregnet! die paar tropfen? da bin ich ohne t-shirt rumgelaufen die ganze zeit. und ich hab nicht den kleinsten anflug einer erkältung oder sonstigem :p :D
Dann bist du wahrscheinlich noch nicht so alt und verzärtelt wie ich! :D