Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Meine Bilders sind jetzt online......:)
In der Mitte gibts ne kleine WOA-Forum Love Story.....und am Ende noch ein paar kleine Filmchens.....

MoHs Bilder vom RHOA 2006

Für ganz Hartgesottene mit DSL gibts hier noch alle Bilder und Filmchen zum downloaden (221 MB):
http://rapidshare.de/files/22357742/RHOA2006.exe.html
http://rapidshare.de/files/22361810/RHOA2006.r00.html
http://rapidshare.de/files/22365460/RHOA2006.r01.html

Alle 3 Seiten der Reihe nach anklicken und Dateien in einen Ordner runterladen und dann die selbstentpackende Exe Datei anklicken.......
Passwort ist: wacken
geile bilder

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
starlight schrieb:
ist es das, was ich denke? :D

ich weiss net was du schon wieder denkst :D

ne keine ahnung, war am samstag vor sodom noch kurz am platz zum grilen und bier fassen... irgendwann kam inga dann auch angetork... äh laufen, hat noch 2 steaks oder so aufm lauwarmen grill gebraten und so....

naja später simmer dann los richtung sodom gucken, beide schon relativ "müde"... irgendwer sagte dann noch so "pass auf die frau auf" - hinterher hab ich erfahren dass ihr freund das zu mir gesagt hat :D aber ich glaub BL hat das auch gesagt.
naja dann hab ich das ja auch gemacht, was man zu mir sagt. bin ja artig :p

irgendwann nach sodom simmer dann erst auf klo (jeder für sich versteht sich) und dann an diversen bierständen gelandet (nicht jeder für sich aber jeder nicht mehr so ganz allein :D)
hatte ja als es angefangen hat zu regnen noch mein tshirt ausgezogen und das ewig so gelassen. später beim heimlaufen hat se nur die ganze zeit gemeint ich soll mich anziehen.... was natürlich auch bissle lustig war, denn eigentlich hör ich sowas ja lieber andersrum :p
egal man soll ja einer frau keinen wunsch abschlagen... ;)

kurz vor wir am zelt waren simmer dann noch in son fieses schlagloch "gestolpert" und bei einem aufs zelt gefallen (böses schlagloch!) der fand das gar nich lustig.
jedenfalls hab ich se wohlbehalten zurückgebracht und dafür auch das eine oder andere bier von mike bekommen :D

Nöschi

10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
viking4771 schrieb:
*lol* hm ich mag auch mal n festival wo ich bis zum letzten tag saufen kann :rolleyes: :D
scheiss fahrerei immer...

ich wollte am letzten tag auch nicht saufen...

eigentlich dachte ich auch, dass ich am sonntag nicht so viel getrunken hab...
aber meti meint ich war ziemlich hacke...
ehrlich gesagt hab ich selbst keine ahnung...
weiß auch nicht mehr wie viel ich getrunken hab! :confused:

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Nöschi schrieb:
ich wollte am letzten tag auch nicht saufen...

eigentlich dachte ich auch, dass ich am sonntag nicht so viel getrunken hab...
aber meti meint ich war ziemlich hacke...
ehrlich gesagt hab ich selbst keine ahnung...
weiß auch nicht mehr wie viel ich getrunken hab! :confused:

ne da bin ich konsequent. bringt ja nix sonntag morgen um 3 ins zelt zu torkeln wenn ich um 11 schon wieder fahren muss. ich will ja schliesslich noch auf mehr festivals fahren können (dürfen) ;)

Nöschi

10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
viking4771 schrieb:
ne da bin ich konsequent. bringt ja nix sonntag morgen um 3 ins zelt zu torkeln wenn ich um 11 schon wieder fahren muss. ich will ja schliesslich noch auf mehr festivals fahren können (dürfen) ;)

ja, war eigentlich auch nicht so geplant...

wie gesagt, ich glaub immer noch daran, dass ich nur wenig getrunken hab! :D

bin aber trotzdem erst so gegen 4 uhr ins zelt ... :rolleyes:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Der Helm schrieb:
Wat ?

Wer bist du denn ?
Das Wesen, dass dir und Arva eigentlich mal die Fliegenklatschkarte zukommen lassen wollte.
Die Lady, die du mal auf einem Weg vom Campingplatz nach vorne so auf Höhe wo die Hecken zuende waren und die Wege sich gekreuzt haben, die du da geküsst hast, war das Arva????