Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Übrigens, das einzige was ich wirklich übel fand war, dass es für uns Damen der Schöpfung keinen einzigen vernünftigen Klamottenstand gab. Ok Shirts ohne Ende, aber ich hätte mir gerne auch mal ne Hose oder so was gekauft. Letztes Jahr hatten die wenigstens einen Stand wo es was gab, aber dieses Jahr nix.
Gemeinheit.
So hab ich denn mein Geld in Lose von der Kinderhilfe (wie letztes Jahr) investiert.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
so zeugs kauf ich mir relativ wenig auf festivals. ausser wenn ich spontan bock drauf hab. normal hol ich mir nen festivalshirt und das wars.
kauf mir auch kein schmuck und so kram, die kohle isses mir nicht wert.
im metalmarkt war ich noch auf keinem festival, weil ich es ja absolut net einsehe, eintritt bezahlen zu müssen um was kaufen zu DÜRFEN! klar die 2 euro kriegt man wieder zurück wenn man für mind. 40 euro einkauft. toller deal! :rolleyes:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
viking4771 schrieb:
so zeugs kauf ich mir relativ wenig auf festivals. ausser wenn ich spontan bock drauf hab. normal hol ich mir nen festivalshirt und das wars.
kauf mir auch kein schmuck und so kram, die kohle isses mir nicht wert.
im metalmarkt war ich noch auf keinem festival, weil ich es ja absolut net einsehe, eintritt bezahlen zu müssen um was kaufen zu DÜRFEN! klar die 2 euro kriegt man wieder zurück wenn man für mind. 40 euro einkauft. toller deal! :rolleyes:
Mein Freund hat sich die vier Euro wiedergeholt. Zweimal rein und sich ordentlich mit Cds eingedeckt. Ich hab da eigentlich nur aus Langeweile mit reingeschaut.
Metalmarkt ist auch nicht wirklich was für mich.

Aber auf Wacken wird es ja wieder genug geben. :p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Toffi Fee schrieb:
Dass is kein Womo, das is ne Doka-Pritsche und die gehört black ;)
:eek: huch, ich hatte mich gar nicht angesprochen gefühlt, 1. is das wie Toffi sagt ne VW Doka Pritsche und 2. is der olivgrün....:D ok, es ist sehr verblichen...aber grau? ne grau isser nicht :)

Meine Bilders sind jetzt online......:)
In der Mitte gibts ne kleine WOA-Forum Love Story.....und am Ende noch ein paar kleine Filmchens.....

MoHs Bilder vom RHOA 2006

Für ganz Hartgesottene mit DSL gibts hier noch alle Bilder und Filmchen zum downloaden (221 MB):
http://rapidshare.de/files/22357742/RHOA2006.exe.html
http://rapidshare.de/files/22361810/RHOA2006.r00.html
http://rapidshare.de/files/22365460/RHOA2006.r01.html

Alle 3 Seiten der Reihe nach anklicken und Dateien in einen Ordner runterladen und dann die selbstentpackende Exe Datei anklicken.......
Passwort ist: wacken

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.243
158
Master of Hades schrieb:
Neben wem??? :confused: *umguck*
Ich war meistens in der Nähe vom Harry.......aber da is mir sonst niemand aufgefallen..... :confused:
:D :D :D Diesmal wars nich dein Doppelgänger... :D :p