Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
viking4771 schrieb:
hab ja schon gesagt... das is da ja so geil, hinsitzen, bands gucken, bier trinken (das einem sogar noch gebracht wird)... nur das lästige aufstehen und pipi machen nervt irgendwie. da könnten die doch direkt so pissrinnen im boden einlassen oder so... dann bräucht man gar nimmer aufstehen :D :D
toll! und ihr hättet was zu gucken, wenn die mädelz pipi machen!

*entrüstettu'*

;) :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Nee, aber ich schätze mal dat wird nich mehr ewig OHNE sein ...
Hmmm also wir sind ja so ziemlich als letzte vom Gelände angehauen und sooooo schlimm sah das jetzt echt mal nicht aus was Müll angeht. Keine Ahnung wie die das handhaben werden. Müllpfand find ich aber prinzipiell als Idee nicht schlecht.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
viking4771 schrieb:
ähm so weit ich mich erinnere war das bruder cle vom rock hard. da konnte man an sonem wettbewerb/was auch immer teilnehmen und ein kostüm bestimmen in dem er eine band ansagen muss. musste man aber selbst zur verfügung stellen das kostüm :D

also das Hasenkostüm hatte Bruder Cle letztes Jahr aufm HOA schon an - und im Bärchi-Kostüm hab ich ihn nich gesehen. Ich vermute mal stark, das war dasselbe und wurde nicht von irgendjemand zur Verfügung gestellt!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Lucretia schrieb:
also das Hasenkostüm hatte Bruder Cle letztes Jahr aufm HOA schon an - und im Bärchi-Kostüm hab ich ihn nich gesehen. Ich vermute mal stark, das war dasselbe und wurde nicht von irgendjemand zur Verfügung gestellt!
Irgendjemand meinte noch zu mir, das mein Outfit das von Bruder Cle übertreffen würde.

Ich glaube ich bin sogar errötet :o

:D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
starlight schrieb:
ob die durch die leitung passen?

na ja ... die müssen schon auf den (nicht vorhandenen) kaminsims :)

starlight@untrue-and-proud-of-it.com

ich denke, die müßte noch gehen ... falls da noch NIEMAND was dran geändert hat :rolleyes:

... wenn du zeit hast, wäre das nett. aber bitte kein streß! ;) :)

das hat wohl nich geklappt :rolleyes:

<starlight@untrue-and-proud-of-it.com>... Deferred: Name server: untrue-and-proud-of-it.com.: host name lookup failure

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
starlight schrieb:
das meinte werner eben auch noch mal. er findet besonders das doppel-pack harry / moh so nett.

während moh wie blöd abmosht rückt harry nur nochmal das klohüttchen eben zurecht :)
:D :D :D
Gute Beschreibung....mich hat Harrys stoische Ruhe auch fasziniert....neben dem wilden unbändigen Mann.... :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Linda schrieb:
echt jetzt ??? :)
ich fandse auch gut, allerdings war ich mehr damit beschäftigt, schwergewichter davon abzuhalten mir auffen kopp zu fallen, dieses permanente crowdsurfen war ja fast so schlimm wie bei cob :rolleyes:

Allerdings! das war ein Kampf. Uns hats ja beide 2 mal hingehauen! Aber richtig geil waren sie, aber auf jeden Fall!!! :)