Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Du bist ja auch so'n Kuriosum: 8 Stunden auf'm Arsch sitzen, dabei moshen und saufen ... :confused:
Netfreak63 schrieb:
Yepp ... pissen war der auch nich ... :confused
viking4771 schrieb:
ja echt krass. säuft da 2 so 1,5 liter flaschen cola-irgendwas und paar bier, und muss nich einmal zum schiffen.
Also ich weiß echt nicht was Sonntag mit mir los gewesen ist......
Ich hab 2 1,5 Liter Flaschen Wixi/Cola geleert und noch so 3 bis 4 Bier oben drauf und ich musste nich einmal pissen........Keine Ahnung wo das alles hin is :confused:

Baden Devil schrieb:
und Häufi Bäufi hat er auch nicht gemacht
Bluudy schrieb:
auf dem parkplatz am montag morgen hat er von 2 mal berichtet :D
Ich musste von dem fettigen Backfisch in der Nacht von Sonntag auf Montag 2 mal raus......:mad: Und die Spülklos hatten natürlich schon dicht :mad:
Für Einzelheiten (Farbe, Konsestenz etc.) bitte PN an mich :D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Master of Hades schrieb:
Also ich weiß echt nicht was Sonntag mit mir los gewesen ist......
Ich hab 2 1,5 Liter Flaschen Wixi/Cola geleert und noch so 3 bis 4 Bier oben drauf und ich musste nich einmal pissen........Keine Ahnung wo das alles hin is :confused:

Ich musste von dem fettigen Backfisch in der Nacht von Sonntag auf Montag 2 mal raus......:mad: Und die Spülklos hatten natürlich schon dicht :mad:
Für Einzelheiten (Farbe, Konsestenz etc.) bitte PN an mich :D:D
*PNschreibt* :D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Oooooh..... die Hochzeitsphotos!!! *ergriffen ist* :)

Blacklady schrieb:
*lol* Fast wie im wahren Leben *schnief* :)

jaaaaaaa! ein dickes DANKE SCHÖN an viking für die schönen fotos. hab versucht sie mir runterzukopieren. morgen mal gucken, ob das was taugt :)

@BL: wir hätten wir noch 'nen schleier basteln sollen. irgendwie aus ner weißen plastiktüte aus dem metal-markt und nem kranz aus gänseblümchen oder so :)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
*lol* ach is das nett :)
diese kleinen geschichtchen und so... und das geilste is wenn man die leute jetzt auch selber kennt :D

@star: kann dir die hochzeitsbilder auch in originalgrösse schicken wenn du was besonderes damit vorhast ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
viking4771 schrieb:
*lol* ach is das nett :)
diese kleinen geschichtchen und so... und das geilste is wenn man die leute jetzt auch selber kennt :D

@star: kann dir die hochzeitsbilder auch in originalgrösse schicken wenn du was besonderes damit vorhast ;)
ob die durch die leitung passen?

na ja ... die müssen schon auf den (nicht vorhandenen) kaminsims :)

starlight@untrue-and-proud-of-it.com

ich denke, die müßte noch gehen ... falls da noch NIEMAND was dran geändert hat :rolleyes:

... wenn du zeit hast, wäre das nett. aber bitte kein streß! ;) :)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hab ja schon gesagt... das is da ja so geil, hinsitzen, bands gucken, bier trinken (das einem sogar noch gebracht wird)... nur das lästige aufstehen und pipi machen nervt irgendwie. da könnten die doch direkt so pissrinnen im boden einlassen oder so... dann bräucht man gar nimmer aufstehen :D :D