Der Helm
W:O:A Metalmaster
Die Zuladung erreichen wir ja schon ohne GepäckFrau Diebels schrieb:

Die Zuladung erreichen wir ja schon ohne GepäckFrau Diebels schrieb:

Und wer is schuld??Der Helm schrieb:Die Zuladung erreichen wir ja schon ohne Gepäck
![]()
ICH nicht.Persil! schrieb:Und wer is schuld??

Tschuldigung, dann lass ich halt meine Unterhosen zu Hause.Der Helm schrieb:ICH nicht.
Und mein Schatz auch nicht.
Und Bir...äh...Bluudy auch nicht.
Und die junge Frau die so nett ist uns zu fahren auch nicht.
Also bist DU schuld, Persil!
So!
![]()
Hex schrieb:Ich muß meine Einpackerei nochmal überdenken, wenn man da rumlatschen muß bis zum Campingplatz....*hmpf*
Dann wird ne Notfallliste angefertigt, nur das Nötigste was man wirklich braucht!![]()
Ich kenn das so: man schleppt 3 Tage lang alles nach und nach zum Campingplatz und steht am Montag dann ganz blöd dar!Hex schrieb:Ich muß meine Einpackerei nochmal überdenken, wenn man da rumlatschen muß bis zum Campingplatz....*hmpf*
Dann wird ne Notfallliste angefertigt, nur das Nötigste was man wirklich braucht!![]()

Bollerwagen???????Bluudy schrieb:*einekleineüberraschungfürhexhat*
Persil! schrieb:Bollerwagen???????
*anmeld*
*mit Bier bestech*
aber den könnte ich nicht vorher zu fee dann zu helm und dann nach gelsenkirchen schleppen

Ja, neeee, kein Bollerwagen, kein Bier!Bluudy schrieb:das wäre auch ne ideeaber den könnte ich nicht vorher zu fee dann zu helm und dann nach gelsenkirchen schleppen
![]()
aber das bier nehm ich trotzdem gerne![]()

das versuch ich zu vermeiden...Persil! schrieb:Ich kenn das so: man schleppt 3 Tage lang alles nach und nach zum Campingplatz und steht am Montag dann ganz blöd dar!![]()

Der Helm schrieb:So.
Wenns nicht anders geht, dann treffen wir uns wie vereinbart, laden die Klamotten in dein Auto, fahren mit dem nächsten Zug weiter und treffen uns am Parkplatz zum Ausladen.

Frau Diebels schrieb:Gute Idee! So machen wirs! Und wenn dann jemand kurzfristig ein Humpelbeim oder sowas kriegt, den nehm ich dann auch noch mit![]()
FEIN!

Der Helm schrieb:So.
Wenns nicht anders geht, dann treffen wir uns wie vereinbart, laden die Klamotten in dein Auto, fahren mit dem nächsten Zug weiter und treffen uns am Parkplatz zum Ausladen.