Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.421
74.739
158
Ich muß meine Einpackerei nochmal überdenken, wenn man da rumlatschen muß bis zum Campingplatz....*hmpf*
Dann wird ne Notfallliste angefertigt, nur das Nötigste was man wirklich braucht! :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Ich muß meine Einpackerei nochmal überdenken, wenn man da rumlatschen muß bis zum Campingplatz....*hmpf*
Dann wird ne Notfallliste angefertigt, nur das Nötigste was man wirklich braucht! :D

*einekleineüberraschungfürhexhat*

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Persil! schrieb:
Bollerwagen???????

*anmeld*
*mit Bier bestech*

das wäre auch ne idee :D aber den könnte ich nicht vorher zu fee dann zu helm und dann nach gelsenkirchen schleppen :o
aber das bier nehm ich trotzdem gerne :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.421
74.739
158
Persil! schrieb:
Ich kenn das so: man schleppt 3 Tage lang alles nach und nach zum Campingplatz und steht am Montag dann ganz blöd dar!:D
das versuch ich zu vermeiden... ;)

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
40
Münster :)
Der Helm schrieb:
So.

Wenns nicht anders geht, dann treffen wir uns wie vereinbart, laden die Klamotten in dein Auto, fahren mit dem nächsten Zug weiter und treffen uns am Parkplatz zum Ausladen.

Gute Idee! So machen wirs! Und wenn dann jemand kurzfristig ein Humpelbeim oder sowas kriegt, den nehm ich dann auch noch mit ;) :D

FEIN!

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Der Helm schrieb:
So.

Wenns nicht anders geht, dann treffen wir uns wie vereinbart, laden die Klamotten in dein Auto, fahren mit dem nächsten Zug weiter und treffen uns am Parkplatz zum Ausladen.

Joa...das WE- oder NRW-Ticket von Köln nach...äh...Benrath...oder wie das heißt...müssen wir uns ja eh holen...dann können wir auch gleich weiterfahren...

Aber ohne Gepäck zugfährt es sich leichter! :)