Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kala schrieb:
find ich auch sehr schade :(

dann muss ich wohl oder übel mal auf ein forentreffen kommen (aber bis dahin kennt mich hier eh keiner mehr, dann darf ich da womöglich gar nicht rein *hmmmmmm*) ;)
Wenn hier irgendwann nur noch neue sind die man nicht mehr kennt, dann machen wir alle später mal so ein Ehemaligen Treffen.......dann passt das wieder.....:D:D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Ich wollte zu dem Thema nur kurz erwähnen das mein Fahrmobil bereits voll besetzt ist.... Oli war da schneller mit der Anfrage ob einer Mitfahrgelegenheit.

Nur falls du jetzt davon ausgegangen bist, dass ich dich mitnehme... :(
Öhm... Wieso hast du denn dann nicht nein gesagt, als ich dich damals gefragt hab bei der Bestellung? Ich wußte bisher nur, daß Oli mit euch nach Wacken fährt. :confused:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Öhm... Wieso hast du denn dann nicht nein gesagt, als ich dich damals gefragt hab bei der Bestellung? Ich wußte bisher nur, daß Oli mit euch nach Wacken fährt. :confused:
äääähhh.... jetzt bin ich verwirrt... das muss ich dann total überhört/vergessen(???) haben.

Aber normalerweise vergess ich sowas nicht, wenn ich Mitfahrplätze vergebe... was ist denn da schief gelaufen? Wann hattest du mich denn gefragt?

Oder wolltest du nur und hast es vielleicht selbst vergessen? Ist mir jetzt echt unangenehm... :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Söderla. Ich stehe ja tatsächlich noch auf der Liste :D

Mal gucken ob es klappt, angefragt hab ich jedenfalls und mitfahren könnte ich auch. Wäre ja gut, da ich zu den Idioten gehöre die Dio auf dem WOA verpennt haben... :o *rotanlauf*

PsychicVeteran

Hier das endgültige Billing für das diesjährige Festival:

FREITAG:
1. MORGANA LEFAY
2. MERCENARY
3. CUSTARD
4. ENGEL (Demo-Gewinner-Band aus Schweden)

SAMSTAG:
1. CELTIC FROST
2. BOLT THROWER
3. SODOM (Jubiläums-Pyro-Show!)
4. NEVERMORE
5. BRAINSTORM
6. CALIBAN
7. PRIMORDIAL
8. CRUCIFIED BARBARA
9. LEGION OF THE DAMNED

SONNTAG:
1. DIO
2. EDGUY
3. FATES WARNING
4. SOILWORK
5. FINNTROLL
6. EVERGREY
7. BEYOND FEAR (feat. Tim "Ripper" Owens)
8. GOJIRA
9. VOLBEAT

www.rockhardfestival.de

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Colamann3798 schrieb:
Wenn wir mit dem Zug fahren und du es zu einem der Zwíschenhalte schaffst, könnten wir dich mitnehmen.

Köln Messe/Deutz Fr, 02.06.06 ab 08:35 RE 11108 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Köln-Mülheim ab 08:39
Leverkusen Mitte ab 08:46
Düsseldorf-Benrath ab 08:55
Düsseldorf Hbf ab 09:03
Düsseldorf Flughafen ab 09:10
Duisburg Hbf ab 09:20
Oberhausen Hbf Fr, 02.06.06 an 09:26
Oberhausen Hbf Fr, 02.06.06 ab 09:42 S 2 S-Bahn Richtung: Dortmund Hbf
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Essen-Dellwig ab 09:46
Essen-Bergeborbeck ab 09:49
Essen-Altenessen ab 09:52
Essen-Katernberg Süd ab 09:55
Gelsenkirchen Hbf

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
45
Münster
www.myspace.com
Hab ich schomma gesagt dass ich mich voll doll auf dieses Festival freue :) Nicht wegen der Bands sondern einfach nur so...

...am Samstag oder Sonntag müssen wir wieder Frühstücken in diesem Balkanding :)