Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
heavy-matt schrieb:
ich weis auch noch nicht wann ich vor ort sein werde, aber wenn ich da bin werde ich natürlich helfen, einen platz freizuhalten.
ich hab zwar keine ahnung wie der campingplatz ausschaut, aber zusammen werden wir das schon schaffen ;)
Wenn es das selbe Gelände wie letztes Jahr ist, wird es lustig. Wir sollten uns auf jeden Fall wieder im hinteren Teil ansiedeln, damit uns nicht der halbe Zeltplatz durchs Camp stapft.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Ich bin mal gespannt wann wir eintreffen werden. :rolleyes: Mein Männe muss bestimmt wieder zu hochwichtigen Vorlesungen oder Übungen oder so :o

Die letzten beiden Jahre war ich immer viiiiiel später da, als ich gerne gewesen wäre...:(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Also ich schreib an dem Tag schon mal Klausur... :o
Ich wollte zu dem Thema nur kurz erwähnen das mein Fahrmobil bereits voll besetzt ist.... Oli war da schneller mit der Anfrage ob einer Mitfahrgelegenheit.

Nur falls du jetzt davon ausgegangen bist, dass ich dich mitnehme... :(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Der Helm schrieb:
Ich werde mal schauen wie früh ich vor Ort sein kann.

Da kann ich dann mit meinen 3 Helfern :)D) mal schnell ein bischen was abstecken :D

was wer wie wo :p ich arbeiten .. ich feuer dich an :D :o

Edit: 3 helfer ?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Kala schrieb:
es sind neue bands für freitag bestätigt

*seufz* u.a. Morgana Lefay...

viel spass euch allen!

:(

ich hab übrigens immer noch ne karte zu verkaufen
klickst du
Uuuaaaaahhhhh!!!!! :eek: :D:D:D

Wie geil ist das denn?

edit: aargggggssss :( Ich mein natürlixh die Tatsache mit Lefay... hab mich nicht darüber gefreut, dass du nicht kannst. ups

Zuletzt bearbeitet: