Du stehst mehr auf Schätzchen?Linda schrieb:darauf hätte ich so oder so nich reagiert, da bin ich seit zig jahren immun dagegen![]()
![]()

Karsten schrieb:Du stehst mehr auf Schätzchen?![]()
![]()

Der Helm schrieb:Hm. Wenn ich es nach einer Donnerstags-Party schaffe um 08:00 Uhr arbeiten zu gehen, dann werdet Ihr Mädels es wohl schaffen um 09:00 Uhr aufzustehen
Kaffee ist ja wohl selbstverständlich![]()

Ich krieg dich schon wachBluudy schrieb:das sehen wir dann *gg*
JUCHU![]()

Der Helm schrieb:Ich krieg dich schon wach![]()

Bluudy schrieb:*denhelmanguck**abschätz*
*nichtdafürgarantierdashelmvaterwerdenkönntenachwecken*![]()
![]()

Arva schrieb:
Reiß dich lieber zusammen, sonst wecke ICH dich! *droh*![]()

Bluudy schrieb:das wäre glaube halb so schlimm als wenn der helm es machen würde![]()
Wenn du den Helm entmannen willst, kann ich SEHR FIES werden! 
Arva schrieb:Da glaubst du falsch!Wenn du den Helm entmannen willst, kann ich SEHR FIES werden!
![]()
) in der sitution würde ich verschreckt um mich schlagen und könnte ihn treffen 
Bluudy schrieb:das wäre ja nur der schock, als erstes morgends ihn zu sehen (nicht böse sein hummelchen) in der sitution würde ich verschreckt um mich schlagen und könnte ihn treffen
![]()

Arva schrieb:Dann sollte WIRKLICH ich dich wecken. Dann ist der Schock nicht ganz so groß!![]()
Und wenn doch, kannst du bei mir wenigstens beim Umdichschlagen keine fortpflanzungsrelevanten Körperteile treffen!![]()
ich glaube das wäre ein segen für alle

Der Helm schrieb:*desThemaunauffälligvondeneigenenGeschlechtsteilenaufeinunverfänglichereswechselt*
*räusper*
Hab immer noch keine Rückmeldung wegen meinem Urlaub für Mittwoch/Donnerstag
Wenn ich GAR nichts höre, gehe ich einfach davon aus, das er genehmigt wurde.
![]()

Wenn doch, wäre das mal echt goryArva schrieb:Dann sollte WIRKLICH ich dich wecken. Dann ist der Schock nicht ganz so groß!![]()
Und wenn doch, kannst du bei mir wenigstens beim Umdichschlagen keine fortpflanzungsrelevanten Körperteile treffen!![]()