Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
55
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Megatherion schrieb:
Ankommensliste:
Megatherion/Sabrina: Mittags, ca. 12.30 / 13.30 Uhr
starlight: ca. 11:00 uhr / werner: ca. 15:00 uhr
Varnamys/Roland/Olli: Mittags (wird noch genau geklärt)

ist das alles freitag? geht doch am freitag los, nech? man ich hab noch überhaupt keinen plan wie was wo wann.... noch gar nicht auf festival eingestellt :rolleyes:

aber ich will auf jeden fall so früh es nur geht da sein, am freitag vormittag oder früher wenn geht. und wenn ich dazu am donnerstag mitten in der nacht los fahren muss, is mir auch wurscht. muss eh noch schaun wie lange ich da ungefähr fahr, is ja mein erstes mal. hab ich eigentlich stars handynr (noch)? hatte ich die überhaupt mal? fragen über fragen :D

also dann wäre Ankommensliste:
viking4771: so 11:00 uhr, brauch ja nen einweiser *g*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
viking4771 schrieb:
ist das alles freitag? geht doch am freitag los, nech? man ich hab noch überhaupt keinen plan wie was wo wann.... noch gar nicht auf festival eingestellt :rolleyes:

aber ich will auf jeden fall so früh es nur geht da sein, am freitag vormittag oder früher wenn geht. und wenn ich dazu am donnerstag mitten in der nacht los fahren muss, is mir auch wurscht. muss eh noch schaun wie lange ich da ungefähr fahr, is ja mein erstes mal. hab ich eigentlich stars handynr (noch)? hatte ich die überhaupt mal? fragen über fragen :D

also dann wäre Ankommensliste:
viking4771: so 11:00 uhr, brauch ja nen einweiser *g*
pm ist weg :)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Ankommensliste:
Arva/Bluudy/Frau Diebels/Der Helm ca. 11:00
viking4771: so 11:00 uhr

Conny als Fahrerin möge mir wiedersprechen, aber wir wollten ja eigentlich recht früh eintreffen, oder ? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.441
74.765
158
Ankommensliste:
Arva/Bluudy/Frau Diebels/Der Helm ca. 11:00
viking4771: so 11:00 uhr
Hex mit Chef: so ca. 13 Uhr

Hoffe das klappt auch so.... ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Ich würde ja den selben Platz wie letzte Jahr vorschlagen, oder ein größeres Areal bei den Hecken (wenn die da noch stehen)

Ich hab keine Lust direkt an einer Durchgangsschneise oder an einer Dixie-Batterie oder auf den Schottersteinen zu zelten.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ich schätz ich werde um 12:00 Uhr spätestens ankommen, nunja je nachdem wie der verkehr so rollt, aber vor 12:00 Uhr kommt man ja leider nich auf den campingplatz, sonst tät ich ja noch früher losfahren :D also mit mir könnt ihr um 12:00 Uhr rechnen,

@star, da du so ne tole idee hattest, nehm mich doch bitte in die liste, bevor ich das selber tue und sie versaue :p

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Der Helm schrieb:
Ich würde ja den selben Platz wie letzte Jahr vorschlagen, oder ein größeres Areal bei den Hecken (wenn die da noch stehen)

Ich hab keine Lust direkt an einer Durchgangsschneise oder an einer Dixie-Batterie oder auf den Schottersteinen zu zelten.

sei halt net so wählerisch :p ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Der Helm schrieb:
Doch, sicher.

Ich bin da anspruchsvoll.

Frau Schatz! :D

(Oh Oh, Verwirrungspotential!)
:D

wieso dank dir weiß doch inzwischen jeder wie ich heiß :rolleyes: :mad: :p

du mußt halt als allerallererster da sein, dann darfst du auch bestimmen, wo das forumscamp is :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.441
74.765
158
Der Helm schrieb:

Dafür!

Ich möchte gerne ein lauschiges Plätzchen haben..... :D :D :D