Linda
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:Stimmt. Aber wenn du einen lauten Ruf nach "Schahaaaatz" hörst, bist nicht du gemeint.
Dich rufe ich einfach "Isabell"![]()
darauf hätte ich so oder so nich reagiert, da bin ich seit zig jahren immun dagegen

Der Helm schrieb:Stimmt. Aber wenn du einen lauten Ruf nach "Schahaaaatz" hörst, bist nicht du gemeint.
Dich rufe ich einfach "Isabell"![]()

Ok.Linda schrieb:darauf hätte ich so oder so nich reagiert, da bin ich seit zig jahren immun dagegen![]()
![]()

Der Helm schrieb:Ankommensliste:
Arva/Bluudy/Frau Diebels/Der Helm ca. 11:00
Megatherion/Sabrina: Mittags, ca. 12.30 / 13.30 Uhr
starlight: ca. 11:00 uhr / werner: ca. 15:00 uhr
Varnamys/Roland/Olli: Mittags (wird noch genau geklärt)
viking4771: so 11:00 uhr
Conny als Fahrerin möge mir wiedersprechen, aber wir wollten ja eigentlich recht früh eintreffen, oder ?![]()
primaKarsten schrieb:Ich will auch um die Zeit so da sein....![]()
ne halbe 1,5 liter flasche sekt reicht mir auch immer noch für einen guten start in den tag 
immer diese studenten ... halten einen arbeitenden menschen total aufVarnamys schrieb:ich würd ja auch gern schön früh anreisen... aber ich hab zwei Studenten im Gepäck.![]()

ich glaube TAGES-TICKETS?Blacklady schrieb:Gibt es eigendlich noch Ticket's an der Abendkasse?
Naja, liegt wohl eher am schlecht aufeinander abgestimmten Schlafrhythmus...starlight schrieb:immer diese studenten ... halten einen arbeitenden menschen total auf![]()
Da schlaf ich ja normal noch!"
Hm. Wenn ich es nach einer Donnerstags-Party schaffe um 08:00 Uhr arbeiten zu gehen, dann werdet Ihr Mädels es wohl schaffen um 09:00 Uhr aufzustehenBluudy schrieb:nicht nur conny
11 ist eine unmenschliche zeit, wir wollen doch donnerstag abend saufen
wann müssen wir da aufstehen (vorwahrnung: ich bin ein morgenmuffel - stell kaffee bereit)

Solange es nicht der Fahrer ist!Varnamys schrieb:wenn ich dann sage, so um die und die Uhrzeit will ich los, kommt bestimmt ein "Da schlaf ich ja normal noch!"

starlight schrieb:ich glaube TAGES-TICKETS?
für linda?
EDIT von RH-seite:
Tagestickets wird es auch im Jahr 2006 geben, allerdings nur begrenzt und auch nur an der Tageskasse. Die Kosten hierfür betragen 38 Euro.

Sondern ???METgod666 schrieb:Hmm ....ich glaub ich bring doch kein schlumpfpipi mit ...
VampirBlut nehm ich mit ein oder 2 flaschen. Und nein kinders das ist KEIN met mit kirschsaft.