Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Heimdoki schrieb:
Hab grad nochma geschaut:
Das letzte Mal, als ich den Apparat gesehen habe, waren erst 8 Bilder verknipst... jetzt steht da 27... :rolleyes: :rolleyes:

Vielleicht reichts ja für nen Fotoroman bei Bravo :D :D
ich bin unschuldig, ich hab keins gemacht... dafür bin ich auf fast allen drauf :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Dann bin ich ja beruhigt....hatte scho voll des schlechte Gewissen deswegen. Und wegen aus dem Zelt kehren lassen von MA kann ich verstehen wir sind ja scho um halb neun oder so gefahren. War scho verdammt früh.

In den restlichen Punkten kann ich mich nur anschließen...war wirklich eine saugeile Fete mit euch allen zusammen.

Schön daß ich Heimdoki,Zarozinia, Jackmet, Honey, Undo, Metalpope und Suwi und alle die ich jetzt vergessen hab kennengelernt hab.

Freu mich scho auf die nächste geile Fete mit euch allen zusammen.
Und auf die nächste Vodka Brause Session mit FO :D:D:D
hast du brause? hastu? HASTU?

ach, bis wacken ist ja noch etwas zeit zum brause kaufen

hab auch ne menge "neuer" forumler kennen gelernt... war sehr nett
nur war ich mal wieder wie immer viel zu schüchtern um viel zu sagen
ich mag euch alle trotzdem :D:D;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hast du brause? hastu? HASTU?

ach, bis wacken ist ja noch etwas zeit zum brause kaufen

hab auch ne menge "neuer" forumler kennen gelernt... war sehr nett
nur war ich mal wieder wie immer viel zu schüchtern um viel zu sagen
ich mag euch alle trotzdem :D:D;)

Dong!!!!!!

Aufm Dong hab ich dann ganz viel Brause ;):D:D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
von Accept, von FO glaube ich....hab son bissl in der Gegend rumgeknipst...bis ich irgendwann mal mitbekommen habe, dass das Deiner ist...dachte erst, der gehört FO, und die war wohl irgendwann zu durch um noch Bilder zu machen...... ;)
das hatte ich dir vorher aber schon n paarmal gesagt :D hab ja die ganze zeit ausschau nach ihm gehalten während accept und hatte mir dann schon gedacht, dass er weg war und bin dann auch irgendwann los um ihn zu suchen (und weil mir kalt war und weil accept irgendwie langweilig waren)
denn dachte ich, dass ich ihn den am nächsten tag geb, aber dann könnte er ja auch schon früh gefahren sein und vergessen haben, dass er mir den in die hand gedrückt hat... bin auch extra früh morgens aufgestanden um ihn zu suchen, aber da war's mir zu kalt und denn bin ich wieder ins bett und denn stand er auf einmal bei uns im zelt *lach das ganze theater also umsonst :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
nu meld ich mich auch mal. gestern haben wir nur schnell das nötigste gemacht und sind mit einem umweg über die dusche bzw. badewanne auf der couch gelandet, wo ich dann doch noch zu dem vergnügen kam, neben meinem schnarchenden freund zu pennen :D

mir (und ausnahmsweise sage ich auch mal UNS) hat's super gut gefallen!

das amphitheater ist echt nicht zu übertreffen! sowas von entspannt! da muß sich das BYH dieses jahr mächtig anstrengen, um nicht auf platz 2 meiner festival-favoriten-listen zu rutschen.

wenn der himmel uns nicht auf den kopf fällt, sind wir nächstes jahr wieder dabei.

ich nehme ein paar sehr schöne erinnerungen mit und leider auch das bewußtsein, spektakuläre szenen verpennt zu haben ... wann hat man schon mal die chance jemanden schwarz kotzen zu sehen - sehr ärgerlich!!! :D

bei persil und seiner - ich glaube - steffi muß ich mich wohl entschuldigen, dass ich sie so zugetextet habe den einen abend, aber ansonsten hat der alkohol ausnahmsweise mal keine negativen auswirkungen gehabt :) ... worauf recht stolz bin :)

meine bestens bands waren threshold, masterplan und sentenced, wobei das ranking stündlich wechselt.

näää, watt freu ich mich auf nächstes mal.

mit euch zu feiern ist echt was ganz besonderes :)

TALKHEAVY

starlight schrieb:
nu meld ich mich auch mal. gestern haben wir nur schnell das nötigste gemacht und sind mit einem umweg über die dusche bzw. badewanne auf der couch gelandet, wo ich dann doch noch zu dem vergnügen kam, neben meinem schnarchenden freund zu pennen :D

mir (und ausnahmsweise sage ich auch mal UNS) hat's super gut gefallen!

das amphitheater ist echt nicht zu übertreffen! sowas von entspannt! da muß sich das BYH dieses jahr mächtig anstrengen, um nicht auf platz 2 meiner festival-favoriten-listen zu rutschen.

wenn der himmel uns nicht auf den kopf fällt, sind wir nächstes jahr wieder dabei.

ich nehme ein paar sehr schöne erinnerungen mit und leider auch das bewußtsein, spektakuläre szenen verpennt zu haben ... wann hat man schon mal die chance jemanden schwarz kotzen zu sehen - sehr ärgerlich!!! :D

bei persil und seiner - ich glaube - steffi muß ich mich wohl entschuldigen, dass ich sie so zugetextet habe den einen abend, aber ansonsten hat der alkohol ausnahmsweise mal keine negativen auswirkungen gehabt :) ... worauf recht stolz bin :)

meine bestens bands waren threshold, masterplan und sentenced, wobei das ranking stündlich wechselt.

näää, watt freu ich mich auf nächstes mal.

mit euch zu feiern ist echt was ganz besonderes :)

DU hast PERSIL! zugetextet? ... ich wusste gar nicht, dass das geht! *Respekt*