Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Is eigentlich noch irgendjemand in die Radarfalle am Westerhofer (?) Kreuz (zwischen Dortmund und Hagen)geraten und kann mir sagen auf wieviel Km/h da nun beschränkt war...60 oder 100???? Das war extrem unübersichtlich :mad:

Strassenräuber..elendige

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metalsulm schrieb:
Dann nochmal von mir ausführlich:

War ein saugeiles Festival :

Danke an Star, BL und Werner für´s schleppen helfen, Kaffee machen etc.

Danke an Hayo, Ma und Lindi für´s Zeltteilen :) (auch wenn ich Sonntag etwas überrascht war, daß ich umquartiert worden bin..:D:D und daß ich dann im Auto gepennt hab war nix persönliches gegen Ma und Lindi...ich wollte einfach nur nen Schlafplatz für mich alleine und hatte keinen Bock mich morgens aussm Zelt schmeissen zu lassen :D)

Und Hayo: Ich bin nicht sauer :D
Ich war halt Sonntag Nacht etwas angefressen aber war schon okay im Nachhinein ;)

Auch an den Rest, den ich so kennengelernt hab oder schon kannte:

Schön Euch mal wieder gesehen zu haben und natürlich baldmöglichst wieder ;)

Das hab ich mir auch gedacht, dass er nocht sauer ist. Das ist gar nicht son Arsch der Sulmi! Na Du hast ja dieses Mal den pennpart von edi uebernommen, was? :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Dann melde ich mich auch noch mal:

Prima Sache, das Amphietheater. Noch nirgends so gediegen ne Band anschauen können, obwohl ich bei Unleashed doch eher hätte vorne sein sollen... :rolleyes:

Das Wetter war genial, nicht zu warm und somit erträgliches Plastikbier (und Wodka Brause!! :D:D)

Hab mich tierisch gefreut, euch mal live zu erleben und kann dem Treffen an euren Pavillions nur Positives abgewinnen! :)
Gerne wieder!!

@ Wemser
Gern geschehen! :)

@ Fallen One
Nochma Danke, dass du meinen Fotoapparat entgegengenommen hast, als ich nicht mehr vollends aufm Damm war!! :D:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Heimdoki schrieb:
@ Fallen One
Nochma Danke, dass du meinen Fotoapparat entgegengenommen hast, als ich nicht mehr vollends aufm Damm war!! :D:D

Die letzten Fotos habe glaube ich ich verballert....bis irgendwann das grüne Licht seinen Geist aufgegeben hat und der Blitz auch nicht mehr blitzen wollte?! Hoffentlich isser net kaputt??? :eek:

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
honey schrieb:
Die letzten Fotos habe glaube ich ich verballert....bis irgendwann das grüne Licht seinen Geist aufgegeben hat und der Blitz auch nicht mehr blitzen wollte?! Hoffentlich isser net kaputt??? :eek:

Ach, deswegen geht der ned mehr!!! :mad: :mad:
Nee, ist wahrscheinlich die Batterie. ;)
Von wat hastn noch Fotos gemacht?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

Metalsulm schrieb:
Is eigentlich noch irgendjemand in die Radarfalle am Westerhofer (?) Kreuz (zwischen Dortmund und Hagen)geraten und kann mir sagen auf wieviel Km/h da nun beschränkt war...60 oder 100???? Das war extrem unübersichtlich :mad:

Strassenräuber..elendige

Wenn keine Baustelle am Westhofener Kreuz war, dann 100, bin auch mal von einem 'mobilen' Blitzer da erwischt worden, da ich dachte, daß 120 noch erlaubt war. Zum Glück hat es bei mir nicht für Punkte in Flensburg gereicht.

Ich drücke dir die Daumen...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Heimdoki schrieb:
Ach, deswegen geht der ned mehr!!! :mad: :mad:
Nee, ist wahrscheinlich die Batterie. ;)
Von wat hastn noch Fotos gemacht?? :confused:

von Accept, von FO glaube ich....hab son bissl in der Gegend rumgeknipst...bis ich irgendwann mal mitbekommen habe, dass das Deiner ist...dachte erst, der gehört FO, und die war wohl irgendwann zu durch um noch Bilder zu machen...... ;)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Lieber heimdoki. Wenn Du Deine Bilder nicht digitalisierst und online stellst, komm ich vorbei und nehm Dir den Knipser weg :D
Ich hab nämlich auch n paar Bilder gemacht hihihihi ;)

Hab grad nochma geschaut:
Das letzte Mal, als ich den Apparat gesehen habe, waren erst 8 Bilder verknipst... jetzt steht da 27... :rolleyes: :rolleyes:

Vielleicht reichts ja für nen Fotoroman bei Bravo :D :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Dann nochmal von mir ausführlich:

War ein saugeiles Festival :

Danke an Star, BL und Werner für´s schleppen helfen, Kaffee machen etc.

Danke an Hayo, Ma und Lindi für´s Zeltteilen :) (auch wenn ich Sonntag etwas überrascht war, daß ich umquartiert worden bin..:D:D und daß ich dann im Auto gepennt hab war nix persönliches gegen Ma und Lindi...ich wollte einfach nur nen Schlafplatz für mich alleine und hatte keinen Bock mich morgens aussm Zelt schmeissen zu lassen :D)

Und Hayo: Ich bin nicht sauer :D
Ich war halt Sonntag Nacht etwas angefressen aber war schon okay im Nachhinein ;)

Auch an den Rest, den ich so kennengelernt hab oder schon kannte:

Schön Euch mal wieder gesehen zu haben und natürlich baldmöglichst wieder ;)

Dann bin ich ja beruhigt....hatte scho voll des schlechte Gewissen deswegen. Und wegen aus dem Zelt kehren lassen von MA kann ich verstehen wir sind ja scho um halb neun oder so gefahren. War scho verdammt früh.

In den restlichen Punkten kann ich mich nur anschließen...war wirklich eine saugeile Fete mit euch allen zusammen.

Schön daß ich Heimdoki,Zarozinia, Jackmet, Honey, Undo, Metalpope und Suwi und alle die ich jetzt vergessen hab kennengelernt hab.

Freu mich scho auf die nächste geile Fete mit euch allen zusammen.
Und auf die nächste Vodka Brause Session mit FO :D:D:D