Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Cool war's *novchmabibber*
Aber die Pommes warn wie immer lecker, der campground überhaupt niht überfüllt...
diesmal habbich keinen Sonnenbrand, ich war nicht betrunken (shit!)
und ich hab auch noch ein schönes zweites rotes bändhen gekriegt...
außerdem weiß ich seit dem WE, dass scratch gebrauchte Teebeutele lutscht *hihihihi*
nee, war wieder cool alle gesehen und wieder neue kennengelernt zu haben!
*nochmaalleknuddelknutsch*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
:):):) ... endlich wieder NORMALE LEUTE getroffen :):)

GEIL WAR'S!!!

Super die ganzen Vollspaten ;):D:D aus'm Forum mal wieder beim moshen, saufen und ... ich weiss ned wat noch alles, getroffen zu haben.

Wat soll man sagen: super Mucke, geiles Wetter, kalte Plörre - die Saison is eröffnet.

Man sieht sich wieder auf'm BYH :):)

so, nu ersma duschen :rolleyes:... mir klebt der Sack anne Jeans schon fest ... und irgendswie sammelt sich um mich herum dat ganze Viehzeuchs ... muss wohl irgendwo 'n Kadaver inne Nähe rumliegen ...:D:D:D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wieder Daheim!

Man man man war das wieder geil!

Echt schönes Wochenende!

Und nächstes Jahr das ganze wieder!

Und Unleashed sind die Geilsten. Was eine Party bei denen!Total toll!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
:):):) ... endlich wieder NORMALE LEUTE getroffen :):)

GEIL WAR'S!!!

Super die ganzen Vollspaten ;):D:D aus'm Forum mal wieder beim moshen, saufen und ... ich weiss ned wat noch alles, getroffen zu haben.

Wat soll man sagen: super Mucke, geiles Wetter, kalte Plörre - die Saison is eröffnet.

Man sieht sich wieder auf'm BYH :):)

so, nu ersma duschen :rolleyes:... mir klebt der Sack anne Jeans schon fest ... und irgendswie sammelt sich um mich herum dat ganze Viehzeuchs ... muss wohl irgendwo 'n Kadaver inne Nähe rumliegen ...:D:D:D
Da muss ich nur noch beipflichten! Schöner hätt ich´s nun auch nicht ausdrücken können ;)