dann bist du auch ein "aufgeregt-seier"!!!villeman schrieb:sooo ich habe die ganze nacht ´fast kein auge zubekommen, erst nach dem frühstück um halb sieben konnte ich 2 mal 20 minuten am stück schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fertich geduscht habbich auch![]()
ich komm nicht nur - ich bin gleich schon daFridi schrieb:Hat eigentlich wer ne aktuelle Liste wer alles kommt??
Juhuhu gleich gehts los!
starlight schrieb:dann bist du auch ein "aufgeregt-seier"!!!
<<-- der Versuchung wiederstehtstarlight schrieb:ich komm nicht nur - ich bin gleich schon da![]()
villeman schrieb:du willst nicht wissen wie oft ich heute schon aufm pott war![]()
starlight schrieb:ich komm nicht nur - ich bin gleich schon da![]()
Wir werdenuns derweilen der Hausarbeit widmen und schoene Dinge einlegen waehrend die Kinder draussen spielen, gell Axel? Ich hab gerade mal Wuerstchen raausgenommen, sieht nach Grillwetter aus!Axel2 schrieb:So Kinners,
ich wünsch euch allen viieeel Spaß und dolles Wetter! Trinkt nich soviel Alkohol und laßt die Finger von den Drogen! *mahn* *selpßslap*
![]()
Nächstes Jahr binnich bestimmt auch dabei!
Viel Spass mein Junge! Trink zuviel!Fridi schrieb:Yeahaha der Mega müsste jede Minute bei mir sein!
Dann müssen wa noch schnell einkaufen und dann sind wir auch bald da!
Juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu
TALKHEAVY schrieb:Viel Spass mein Junge! Trink zuviel!
Such, Axel, such!Axel2 schrieb:Ich freu mich schon auf die tollen "Ich amch Blödsinn im Suff"-Geschichten.
Dabei fällt mir ein.....
*Hosesuchengeht*