Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Metalheadbanger schrieb:
so früh? wir sind bei balls to the walls, also ganz zum schluss von accept los gegangen, dann noch kurz was gfuttert und zum bereits gepackten auto marschiert
Ja, haben uns nur den Anfang von Accept angeschaut, weils net ganz unsere Richtung ist.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
und es war mal wieder einfach nur geil.....es passte alles....die bands für die cih gekommen bin haben mich wiedermal vollüberzeugt.....vor allem ACCEPT....junge war das geil...wie früher....ja die deutschen metal götter....

PRETTY MAIDS endlich mal wieder live...nur zu kurz aber man kann nicht alles haben...MASTERPLAN mit dem sänger unschlagbar......geil geil....

ansonsten wieder spass pur auch wenn wir nur am sonntag den ganzen tag da waren...

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Linde schrieb:
ich bin völlig fertig aber geil war es

my warriors scream for me...

death metal victory

bummbummbummbummbummbummbummbummbummbummbummbummbummbumm
tatatatatatatatatatatatatatatatatatatataaaaaa

My Warriors scream for me

Death Metal Victory

Man war das ne geile Sache!

Man man man

Metalsulm schrieb:
Da muss ich nur noch beipflichten! Schöner hätt ich´s nun auch nicht ausdrücken können ;)
Ach?? Dein Sack klebt auch?? :D:D

Moin ihr Bagaluten........:D
War mal wieder ne absolut geile Zeit mit euch..............geile Bands, geile Stimmung, Wetter hat eigentlich auch noch geregelt......nur Nachts war´s ein wenig zu kalt *Schnattttttttttter*
Insgesamt eine absolut runde Sache.........und ohne Euch wärs nur halb so geil.....;)