Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
TALKHEAVY schrieb:
ich weiss Hase, *Ville ordentlich einreib* nimm Socken zum wechseln mit! bringst Du mir eigentlich n Flens Dunkel mit? wenn ja ginbst Du es WaPi mit?

weil du imemr so laut danach geschrien hast habe ich dir auch was mitgebrungen, dache ja du kämstest auch, aaber neee
ok dann bekommt wabbi das eben ;)

edith: wobei ich ja eigendlich eingeplant hatte das da zu tauschen, also hmm bekommst du es nur wenn ich es nicht ausgetrunken habe oder andersweitig getauscht habe ;)
beim nächsten treffen könn wir dann ja neu verhandeln

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
weil du imemr so laut danach geschrien hast habe ich dir auch was mitgebrungen, dache ja du kämstest auch, aaber neee
ok dann bekommt wabbi das eben ;)

edith: wobei ich ja eigendlich eingeplant hatte das da zu tauschen, also hmm bekommst du es nur wenn ich es nicht ausgetrunken habe oder andersweitig getauscht habe ;)
beim nächsten treffen könn wir dann ja neu verhandeln
Is jut, haette auch gar nicht gedacht, dass dus ueberhaupt mitgebracht hast... oHOh wenn Kasi das hoert hab ich eh schlechte Karten!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
TALKHEAVY schrieb:
Is jut, haette auch gar nicht gedacht, dass dus ueberhaupt mitgebracht hast... oHOh wenn Kasi das hoert hab ich eh schlechte Karten!

naja hauptsache ich nehme kein volles bier wieder mit nach hause ;)

soooo

jetz computer runterfahren
dann ab ins auto zu real leergut abgeben und noch brot und brause holen
dann warten und ab geht die post

bøs nachhøøørr!!!

tøøøøøøøøøøøøøøß!!

edith: an den rest, bis møntåg!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Soooo ich muss noch meine Zeltstange reparieren und Sachen umschichten im aUto damit der Colamann auch noch Platz findet. Auf meinen Männe warten zur Mensa und dann geht's hoffentlich um 14 Uhr los.

Habbich erwähnt das mein Männe noch nicht fertig gepackt hat? :eek::( :rolleyes:

Na das kann ja Eiter werden....