Persil! schrieb:B:ø:C:K !!!!!!!
Ah der Meister laeuft auf Hochtouren! Zeig der Welt das Meisterlein!Persil! schrieb:G:R:O:C:K !!!!!!!
OhOh, ein neues Paar, wo ein W(V)ille ist ist auch ein (Per)ZIEL!villeman schrieb:kann ich fast garnicht verstehen......
YEAH BABY YEAH !!!
TALKHEAVY schrieb:OhOh, ein neues Paar, wo ein W(V)ille ist ist auch ein (Per)ZIEL!
ein guter Spruch zu gutem Morgen!
METgod666 schrieb:Falls einer von euch kinders meine Nöschi sieht (einige müssten dieee von der Hamburg party kennen),, sgt ihr mal hallo
ich weiss Hase, *Ville ordentlich einreib* nimm Socken zum wechseln mit! bringst Du mir eigentlich n Flens Dunkel mit? wenn ja ginbst Du es WaPi mit?villeman schrieb:ohne dich wärs eh viel zu nivea los hier
TALKHEAVY schrieb:ich weiss Hase, *Ville ordentlich einreib* nimm Socken zum wechseln mit! bringst Du mir eigentlich n Flens Dunkel mit? wenn ja ginbst Du es WaPi mit?
Is jut, haette auch gar nicht gedacht, dass dus ueberhaupt mitgebracht hast... oHOh wenn Kasi das hoert hab ich eh schlechte Karten!villeman schrieb:weil du imemr so laut danach geschrien hast habe ich dir auch was mitgebrungen, dache ja du kämstest auch, aaber neee
ok dann bekommt wabbi das eben
edith: wobei ich ja eigendlich eingeplant hatte das da zu tauschen, also hmm bekommst du es nur wenn ich es nicht ausgetrunken habe oder andersweitig getauscht habe
beim nächsten treffen könn wir dann ja neu verhandeln
TALKHEAVY schrieb:Is jut, haette auch gar nicht gedacht, dass dus ueberhaupt mitgebracht hast... oHOh wenn Kasi das hoert hab ich eh schlechte Karten!
Ich wuensch Dir sauviel Spass, mein junge!villeman schrieb:naja hauptsache ich nehme kein volles bier wieder mit nach hause
soooo
jetz computer runterfahren
dann ab ins auto zu real leergut abgeben und noch brot und brause holen
dann warten und ab geht die post
bøs nachhøøørr!!!
tøøøøøøøøøøøøøøß!!