Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich find die idee mit der wärmflasche nicht dumm, ich hab nen schlafsack, ne decke und noch ein bettbezug für die thermo-isomatte... und ich werde sicher immer noch frieren... so wie letztes jahr in wacken, da geht man am tag wegen der hitze ein und schläft nachts mit pullover und jacke und friert sich den arsch ab

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich find die idee mit der wärmflasche nicht dumm, ich hab nen schlafsack, ne decke und noch ein bettbezug für die thermo-isomatte... und ich werde sicher immer noch frieren... so wie letztes jahr in wacken, da geht man am tag wegen der hitze ein und schläft nachts mit pullover und jacke und friert sich den arsch ab

stimmt alles bis auf die hitze an diesem WE :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Auffem Festival wird nich gekuschelt !!! Also muss ich vorsorgen damit ich nich frier..und zu zweit innen schlafsack..also ehrlich dat wär der Brüller schlechthin :D
meine eltern ham nen doppelschlafsack, soll ich euch den leihen? :D:D:D

ich kann auch nicht begreifen, warum manche leute auf festivals dauernd sex haben (wollen)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Auffem Festival wird nich gekuschelt !!! Also muss ich vorsorgen damit ich nich frier..und zu zweit innen schlafsack..also ehrlich dat wär der Brüller schlechthin :D
ich kann meinen mit dem von werner verbinden ... will ich aber auch bestenfalls in der ersten nacht nur :D

werner is jetzt eh anpißt :D ... füllt sein alkfreies bier in wasserflschen um :-/

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
und ich noch kein zipfelchen!

ich muß krank sein!

aber ich morgen frei. allerdings hab da dann auch richtig programm!!!

Du glückliche..ich nicht hab morgen neben der Arbeit auch noch volles Programm, deswegen hab ich heute schon gepackt , eingekauft, Grillfleisch und Softdrinks eingefroren..frag mich zwar warum aber egal...