Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
wieso um hölles willen packt ihr denn heute schon????

Ich pack am Freitag Morgen dat reicht
ich schreib Freitag morgen ne wichtige Klausur, dann holt ville mich von der Schule ab und dann fahren wir gleich weiter
morgen hab ich lange Schule und muss noch lernen, also pack ich heute schonmal meine Sachen zusammen und morgen dann ins Auto rein und morgen abend so den letzten Rest... das muss also morgen abend fertig sein, weil ich ville am Freitag dann nicht mehr seh

außerdem macht lange vorher packen doch auch solchen Spaß, find ich :D

Karsten

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
ich bin morgen von 7h-13.30h in der fh und fahr dann nachmittags schon nach münster...muss es also heute packen, wenn ich morgen zeitig wegkommen will ;)

Toffi Fee schrieb:
Hase, ich fahr morgen direkt nach der Arbeit schomma nach MS - ich MUSS jetzt packen ;)

Alle streben sie in dies Stadt. Varny auch noch vorher. Am Do scheint das halbe Forum hier zu sein....:D