Baden Devil schrieb:wieso um hölles willen packt ihr denn heute schon????
Ich pack am Freitag Morgen dat reicht
villeman schrieb:naja heute sachen packen anfangen, morgen fertich machen und das auto stratigisch sinnvoll packen
freitag denn ausschlafen duschen und los![]()
Hase, ich fahr morgen direkt nach der Arbeit schomma nach MS - ich MUSS jetzt packenBaden Devil schrieb:wieso um hölles willen packt ihr denn heute schon????
ich schreib Freitag morgen ne wichtige Klausur, dann holt ville mich von der Schule ab und dann fahren wir gleich weiterBaden Devil schrieb:wieso um hölles willen packt ihr denn heute schon????
FallenOne schrieb:außerdem macht lange vorher packen doch auch solchen Spaß, find ich![]()
scratch schrieb:ich bin morgen von 7h-13.30h in der fh und fahr dann nachmittags schon nach münster...muss es also heute packen, wenn ich morgen zeitig wegkommen will![]()
Toffi Fee schrieb:Hase, ich fahr morgen direkt nach der Arbeit schomma nach MS - ich MUSS jetzt packen![]()
Karsten schrieb:Alle streben sie in dies Stadt. Varny auch noch vorher. Am Do scheint das halbe Forum hier zu sein....![]()
--> Turm?Karsten schrieb:Alle streben sie in dies Stadt. Varny auch noch vorher. Am Do scheint das halbe Forum hier zu sein....![]()
FallenOne schrieb:außerdem macht lange vorher packen doch auch solchen Spaß, find ich![]()
Och, joh, mal sehenKarsten schrieb:Wenn du noch Bock hast.![]()
In BS. Ausnüchtern. Ich hatte am Mittwoch Geburtstagscratch schrieb:wo ward ihr letzten do? *g