Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ersma ich, jaFallenOne schrieb:öy
ich find nur, dass ich auch mal wieder dran sein könnte![]()

ersma ich, jaFallenOne schrieb:öy
ich find nur, dass ich auch mal wieder dran sein könnte![]()
die Lieb durch den Margen gehtVarnamys schrieb:die Liebe, die Liebe.
starlight schrieb:ich kann meinen mit dem von werner verbinden ... will ich aber auch bestenfalls in der ersten nacht nur
werner is jetzt eh anpißt... füllt sein alkfreies bier in wasserflschen um :-/
bei ebay ab 1,-€starlight schrieb:was müßte man eigentlich für ein camping-ticket bezahlen, wenn man eins angeboten bekäme?
öhm... Karsten - soll ich mein Zelt mitbringen?starlight schrieb:
irgendwie tat er mir eben auch leid, als ich ihm erzählt habe, dass hier keiner glaubt, dass er nen kasten bier reingeschmuggelt bekommt.Blacklady schrieb:Ach Du scheisse..der tut mir echt leid..aber hauptsache er kommt mit !!![]()
ok, dann biete ich jetzt hiermit 2 camping-tickets für 10,- euro das stück an!Varnamys schrieb:bei ebay ab 1,-€
ääääh ich mein so ca 13 €uro waren das?
starlight schrieb:irgendwie tat er mir eben auch leid, als ich ihm erzählt habe, dass hier keiner glaubt, dass er nen kasten bier reingeschmuggelt bekommt.
da hat er richtig, richtig traurig ausgesehen!
tat mir echt voll leid
da ist der mensch tapfer und entsagt dem alkohol und wird auch noch so bestraft![]()
och, ich hab meinen kerl schon nen monat lang nicht mehr gesehenToffi Fee schrieb:ersma ich, ja![]()
ich stell mir das grad mal bildlich vorBlacklady schrieb:Ach Du scheisse..der tut mir echt leid..aber hauptsache er kommt mit !!![]()
starlight schrieb:irgendwie tat er mir eben auch leid, als ich ihm erzählt habe, dass hier keiner glaubt, dass er nen kasten bier reingeschmuggelt bekommt.
da hat er richtig, richtig traurig ausgesehen!
tat mir echt voll leid
da ist der mensch tapfer und entsagt dem alkohol und wird auch noch so bestraft![]()
Also mit nem ganzen Kasten wäre er sicher nicht an den Ordnern vorbei gekommen. Die haben da letztes Jahr wirklich nur nen 1m breiten Zugang freigelassen und Rucksäcke und Kühltaschen gefilzt.starlight schrieb:irgendwie tat er mir eben auch leid, als ich ihm erzählt habe, dass hier keiner glaubt, dass er nen kasten bier reingeschmuggelt bekommt.
aber dann ist einem in der nacht trotzdem kaltBaden Devil schrieb:Ihr habt sorgen.
schlaft doch am Tag, da ist es wärmer
Varnamys schrieb:Also mit nem ganzen Kasten wäre er sicher nicht an den Ordnern vorbei gekommen. Die haben da letztes Jahr wirklich nur nen 1m breiten Zugang freigelassen und Rucksäcke und Kühltaschen gefilzt.![]()
Baden Devil schrieb:Gott sei dank bin ich net aus Glas sonst wär ich da net rein gekommen