villeman
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:ach, geh! *anschupps* dann nimmts dir halt moch ein Butterkuechle!
ich mag kein kuchen, vieleicht etwas fleischkuchen

TALKHEAVY schrieb:ach, geh! *anschupps* dann nimmts dir halt moch ein Butterkuechle!
Es ist alles ganz weiss und rund und es riecht ein bisschen nach Fischstaebchen! In der regel ist genug fuer 15 Staebchen.Toffi Fee schrieb:Da ich nie in einem 08/15-Iglu nächtigte, noch mich in einem solchen aufhielt, weiss ich leider nicht, wie es da drinne aussieht bzw wie groß die sind.![]()
na nimm schon Junge!villeman schrieb:ich mag kein kuchen, vieleicht etwas fleischkuchen![]()
Ich bin so stolz auf dich.......Blacklady schrieb:Masterchen...ich kann den Gaskocher bedienen und schaff es so grade noch Wasser heiss zu machen ohne das dat anbrennt..also wat soll mir passieren![]()
Na, hauptsache, dat Ding is nich einwandigTALKHEAVY schrieb:Es ist alles ganz weiss und rund und es riecht ein bisschen nach Fischstaebchen! In der regel ist genug fuer 15 Staebchen.
Wuaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!! Der Pansi kommt, der Pansi kommt.Pansenmann!! schrieb:Wir (Gulasch, Darmfunk, + 3 andere) kommen auch!
Gulasch-Mann reist Freitag hier an und dann akklimatisieren wir uns schon mal im Papidoux was vor![]()
Wieso kostenpflichtig?villeman schrieb:ja nee weil aufer homepage steht nur was von kostenpflichtigen duschen und so
also nehme ich kein wassä mit
Verdammte Axt!Varnamys schrieb:Wieso kostenpflichtig?
Die waren doch letztes JAhr für Nöppes???? oder irre ich mich?
FallenOne schrieb:hab grad schonmal gepackt.... die Alternative zu meinem üblichen Festivalgepäck
FOs lustiges Kompaktgepäck
bestehend aus viel zuviel Klamotten für arschkalt/kalt/lauwarm/heiß
Isomatte, Bezug für Isomatte, Wolldecke, Schlafsack, Kissen
0.7l Wodka, 0.7l Pinot Grigio, 3l Bier, 1.5l Kakao, 3l Fruchtsaft
2 Fertiggerichte, 3 Fleisch, evtl. noch Brot, Teller, Becher, Besteck
und so Fotoapparat, Handy etc. im Handgepäck
Schuhe hab ich an
und trotzdem muss ich bestimmt 5x laufen![]()
scratch schrieb:Duschen
Gibt es Duschen auf dem Campingplatz?
Ja, es gibt mehrere unentgeltliche Dusch-Container, die ab 8.00 Uhr morgens geöffnet sind.
6. WC-Container ...sind das die spülklos? (ausm lageplan)
Baden Devil schrieb:jap aber wer will denn schon duschen???