Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Blacklady schrieb:
Ihr könnt mich für bescheuert erklären..aber ich hab grad meine Wärmflasche eingepackt..wenn ich eins hasse dann sind dat kalte Füsse :rolleyes:

du bringst einen auf ideen!!! :D:D
*kleinewärmflascheeinpack*

will ja net wieder so frieren wie vor 3 wochen, als das zelt mit eis bedeckt war :D:D

und zu meiner verteidigung...mein schlafsack is nur ein hauchdünner stofffetzen, der 0 wärmt! ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
scratch schrieb:
du bringst einen auf ideen!!! :D:D
*kleinewärmflascheeinpack*

will ja net wieder so frieren wie vor 3 wochen, als das zelt mit eis bedeckt war :D:D

und zu meiner verteidigung...mein schlafsack is nur ein hauchdünner stofffetzen, der 0 wärmt! ;)

Brauchst dich gar nicht verteidigen...ich hab null Bock nächste Woche krank zu machen, kann ich mir rein beruflich im Moment nicht erlauben, da mein Job auf der Kippe hängt :)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
TALKHEAVY schrieb:
Essen, Junge! reichlich essen!

ich trau mich etz einfach mal so behaupten, dass ich mit dir wenn du gesund bist vom essen her mithalten kann...würdest meine eltern sehen wüsstest du, dass bei mir essen net wirklich viel bringt ;)