Blacklady
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Und die hält 3 Tage lang warm???![]()
Masterchen...ich kann den Gaskocher bedienen und schaff es so grade noch Wasser heiss zu machen ohne das dat anbrennt..also wat soll mir passieren

Master of Hades schrieb:Und die hält 3 Tage lang warm???![]()
Blacklady schrieb:Ihr könnt mich für bescheuert erklären..aber ich hab grad meine Wärmflasche eingepackt..wenn ich eins hasse dann sind dat kalte Füsse![]()
villeman schrieb:kann man doch grillen son ding ;9 (oder isses keine bettpfanne??)
sonst kann man sich auch irgendwie heißes wasser machen glaube ich, zu not gebe ich mein nudelwasser ab![]()
![]()
villeman schrieb:ich brauch sowas nich... bin auch soo n heißer typ![]()
na unser Villesoehnchen ham wir ja auch gut genaehrt! :muetterlichgluecklichguck:villeman schrieb:ich brauch sowas nich... bin auch soo n heißer typ![]()
scratch schrieb:du bringst einen auf ideen!!!
*kleinewärmflascheeinpack*
will ja net wieder so frieren wie vor 3 wochen, als das zelt mit eis bedeckt war
und zu meiner verteidigung...mein schlafsack is nur ein hauchdünner stofffetzen, der 0 wärmt!![]()
Essen, Junge! reichlich essen!scratch schrieb:ich bin dagegen extrem cool![]()
![]()
Mein Gott... eine intelligente Frau...Blacklady schrieb:Masterchen...ich kann den Gaskocher bedienen und schaff es so grade noch Wasser heiss zu machen ohne das dat anbrennt..also wat soll mir passieren![]()
TALKHEAVY schrieb:Essen, Junge! reichlich essen!
TALKHEAVY schrieb:Essen, Junge! reichlich essen!
Da ich nie in einem 08/15-Iglu nächtigte, noch mich in einem solchen aufhielt, weiss ich leider nicht, wie es da drinne aussieht bzw wie groß die sind.Karsten schrieb:Du kennst doch so´n 08/15 Iglu. So groß is das. Als ob ich die Maße weiß...![]()
![]()
![]()
ach, geh! *anschupps* dann nimmts dir halt moch ein Butterkuechle!villeman schrieb:aber mutti![]()
wer viel hat friert auch viel![]()
scratch schrieb:ich trau mich etz einfach mal so behaupten, dass ich mit dir wenn du gesund bist vom essen her mithalten kann...würdest meine eltern sehen wüsstest du, dass bei mir essen net wirklich viel bringt![]()
auerhauerha!villeman schrieb:ich brauch sowas nich... bin auch soo n heißer typ![]()