Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
*schnief*
MUSST DU DENN IN DER WUNDE KRATZEN? :(
:D
hachja, diese Beziehung war zwar nur kurz, aber dafür innig... er hat auf dem Dong sein leben riskiert, nur um UNS zu retten... HÄTTE DER STURM DOCH MICH GEHOLT!

...ne.. das wär doof, wenn würde mir das ja auch nichts mehr bringen...

aber mir :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ARGH!! BIER!! ich muß noch BIER kaufen!!

achwas, ich jag Jan los...der hat eh grad weniger zu tun :D

saggemol@ star, was WOLLT ihr zu 2. in DEM Zelt???? im stehen ****** ??? Untervermieten und sich so die Festivals finanzieren? Boah...wat ´ne Hütte :eek:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Undomiel schrieb:
ARGH!! BIER!! ich muß noch BIER kaufen!!

achwas, ich jag Jan los...der hat eh grad weniger zu tun :D

saggemol@ star, was WOLLT ihr zu 2. in DEM Zelt???? im stehen ****** ??? Untervermieten und sich so die Festivals finanzieren? Boah...wat ´ne Hütte :eek:

Öhm..wir haben auch ein neues grosses Zelt..Neti weigert sich mit mir im Iglu zu schlafen weil er dann immer über mich rüber steigen muss..wat hat er nur :confused: :D :D :D

Nu haben wir eins das 2,00m hoch is und da kann er an mir Nachts vorbeilaufen :p

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Blacklady schrieb:
Öhm..wir haben auch ein neues grosses Zelt..Neti weigert sich mit mir im Iglu zu schlafen weil er dann immer über mich rüber steigen muss..wat hat er nur :confused: :D :D :D

Nu haben wir eins das 2,00m hoch is und da kann er an mir Nachts vorbeilaufen :p

ob er seine matte dannach auch wieder findet??
und nicht am näxten morgen über rückenschmerzen klagt weil er sich nach 2 stündiger suche in eine ecke gelegt hat :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Blacklady schrieb:

Ich LIEBE große Zelte!! ich konnte von star nur die Beschreibung lesen, weil ich kein Bild sehen konnte, aber ein 8-Mann-zelt...alter falter :D :D

Aber sich im Stehen etc. anziehen zu können hat schon was...;)