Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Sehr schön.........dann warten wir bis ihr kommt und dann kannst du unsere Sachen schleppen.......FOREVER_MA schrieb:Hmm .. ich hab ja sogar ne klappbare Sackkarre daheim ... aber sowas find ich untrue .. SCHLEPPEN IST METAL !!
Neenee.........das is echt nicht weit........villeman schrieb:und wenn die schreiben 250 zum camping eingang, sind es bestimmt 300meter und denn nochmal vom eingang bis zum camp 200 meter![]()
Master of Hades schrieb:Sehr schön.........dann warten wir bis ihr kommt und dann kannst du unsere Sachen schleppen.......![]()
Ich penn im Bus..........bin ich jetzt nicht true???FOREVER_MA schrieb:NöNöNö ... so geht das nid !!
Ein truer Metlet schleppt seine Klamotten/Getränke/Ausrüstung im eigenen Schweiss zum Campground ... schmeisst alles auf einen Haufen und beginnt sich hemmungslos zu besaufen ehe er überhaupt daran denkt sein Zelt o.ä. aufzustellen![]()
Master of Hades schrieb:Ich penn im Bus..........bin ich jetzt nicht true???![]()
geht das??? ... freihalten???Varnamys schrieb:Haltet mir zwei Parkpläzte frei.
Wir (Roland, Colamann, Varny) kommen um 15 Uhr von Norden und René um 15 Uhr von Westen aus an.
vor allem einen, der wieder bis nach hause fährtvilleman schrieb:allein einen bus zu besitzen ist true!
Master of Hades schrieb:Ich penn im Bus..........bin ich jetzt nicht true???![]()
Du hast mich wieder aufgebaut..........ich danke dir..........villeman schrieb:allein einen bus zu besitzen ist true!
DAS nun garantiert nicht.......PsychicVeteran schrieb:Nee, nur zuhause pennen ist true![]()
![]()
![]()
Nee, ich glaub das geht nichtstarlight schrieb:geht das??? ... freihalten???
wenn ich dafür nicht bis 3 auf dem parkplatz stehen bleiben muß gerne!![]()