.pm!Varnamys schrieb:Nee, ich glaub das geht nicht
Hoffen wir einfach mal, dass bis um 15 Uhr der erste Parkplatz nciht schon voll ist!
Ey komm mal klar! Ich hab in einem Urlaub mal einen kompletten Satz Campingausrüstung (also ungefähr Festival minus KlappstuhlPowerMetaler schrieb:Also ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern das es da letztes Jahr ne Abladezone gab. Und wenn das die in der Ecke vom Parkplatz war dann is das lächerlich! Immerhin musste man von da nochmal so an die 400 m schleppen, würe ich jetzt mal schätzen.
Ach stimmt, das hab ich 2003 ja auch gemachtPowerMetaler schrieb:Genau, Schleppmetal ist Krieg!
Naja, Dong Berg schlepperei is dann eh die härteste Prüfung des Jahres.
*unterschreib*FOREVER_MA schrieb:Nur Camping im Zelt ist true !!![]()
... man darf nicht, hab grad angerufenstarlight schrieb:ob man denn einen klitzekleinen, einachsigen anhänger auf den campgroud schieben darf ... mit muskelkraft???
Hihihi, an die Leute musste ich vorhin auch denken.... sowas hab ich Dynamo 97 als erstes gesehen bevor ich überhaupt auf dem Gelände war.starlight schrieb:ob man denn einen klitzekleinen, einachsigen anhänger auf den campgroud schieben darf ... mit muskelkraft???
Sach ma - hast du mich eigentlich auf "ignore" oder ignorierst du mich nur einfach so ??starlight schrieb:... man darf nicht, hab grad angerufen![]()
genau so warsPersil! schrieb:Letztes jahr war die Abladefläche schon gegen 16 Uhr gesperrt und ich durfte alles vom Parkplatz aus schleppen...![]()
<= hat 6 Flaschen Maternusscratch schrieb:<--- hat immernoch kein bier fürs rh!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na toll, bis dahin schaffen wir's sowieso nicht und ich wette, dass wir um Hamburg rum und denn nochmal im Ruhrgebiet in einen richtig dicken Stau kommen werdenEdi schrieb:genau so wars![]()
*schnief*starlight schrieb:vor allem einen, der wieder bis nach hause fährt![]()