Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
PowerMetaler schrieb:
Also ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern das es da letztes Jahr ne Abladezone gab. Und wenn das die in der Ecke vom Parkplatz war dann is das lächerlich! Immerhin musste man von da nochmal so an die 400 m schleppen, würe ich jetzt mal schätzen.
Ey komm mal klar! Ich hab in einem Urlaub mal einen kompletten Satz Campingausrüstung (also ungefähr Festival minus Klappstuhl ;)) plus Futter für 2 Wochen 100km weit geragen... Du bist doch wesentlich fitter als ich, dat muß doch mal gehen. ;)

Wenn du in Wacken schon mal per Zug angereist wärst, würdest du 400m zu schätzen wissen :p

PowerMetaler schrieb:
Genau, Schleppmetal ist Krieg!

Naja, Dong Berg schlepperei is dann eh die härteste Prüfung des Jahres.
Ach stimmt, das hab ich 2003 ja auch gemacht ;) 2003 War das Schleppjahr... Und noch dazu war's 30° im Schatten. Also sollte das RH ein Fliegenschiß sein. :D:D:D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
ob man denn einen klitzekleinen, einachsigen anhänger auf den campgroud schieben darf ... mit muskelkraft???
Hihihi, an die Leute musste ich vorhin auch denken.... sowas hab ich Dynamo 97 als erstes gesehen bevor ich überhaupt auf dem Gelände war.
Lustig lustig :D

Aber ob das da darf? Schreib doch dem Manni einfach ein Mail ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
scratch schrieb:
<--- hat immernoch kein bier fürs rh!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :( :( :( :(
<= hat 6 Flaschen Maternus :D:D:D

heute geht der Stress los, morgen hab ich keine Zeit und Freitag sitz ich den ganzen Tag in der Schule und muss Klausur schreiben... da kann ich mich doch eh nicht konzentrieren und geb spätestens nach 4 Stunden ab :D

juhu, noch 2 tage :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
vor allem einen, der wieder bis nach hause fährt :D
*schnief*
MUSST DU DENN IN DER WUNDE KRATZEN? :(
:D
hachja, diese Beziehung war zwar nur kurz, aber dafür innig... er hat auf dem Dong sein leben riskiert, nur um UNS zu retten... HÄTTE DER STURM DOCH MICH GEHOLT!

...ne.. das wär doof, wenn würde mir das ja auch nichts mehr bringen...