PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:sehr gut, danke *zurückknuddel*![]()
Bitte, wie isset bei euch, habe gesehen, dass Bodo und Sandra nicht kommen?
starlight schrieb:sehr gut, danke *zurückknuddel*![]()
FOREVER_MA schrieb:Sowas ist sehr fein ... hatten wir letztes Jahr beim BYH ... das erspart viele eklige Momente![]()
jou! stimmt!PsychicVeteran schrieb:Bitte, wie isset bei euch, habe gesehen, dass Bodo und Sandra nicht kommen?
Also die Spülklos auf dem Campinggelände sicher nicht. Die waren nämlich meines Erachtens nach nicht verstopft.Baden Devil schrieb:wobei die auf dem BYH geleert werden. Ich kann mich nicht drann erinnern ob die auf dem RH auch geleert wurden
Varnamys schrieb:Also die Spülklos auf dem Campinggelände sicher nicht. Die waren nämlich meines Erachtens nach nicht verstopft.![]()
Dafür bezahlste eben dort das Camping-Ticket. Spülklos und Duschen inklusiveFOREVER_MA schrieb:Spülklos sind LUXUS !!![]()
Varnamys schrieb:Dafür bezahlste eben dort das Camping-Ticket. Spülklos und Duschen inklusive
Ich mein Dixies hatten die nur vorm eigentlichen Festivalgelände beim RockHard. Campen=Luxus![]()
*grübel* gut, dann verwechsel ich das wohl mit dem ersten Jahr. Da hatten die nämlich definitiv Dixies vorm Eingang zum Gelände aufgebaut.PsychicVeteran schrieb:Nee, sind alle Spülklos...
WarriorPrincess schrieb:*RIESENFREU*
Haaaaaa, das is toll, dauert gar nimmer lange
*springhüpf*
Na, wenigstens bei den temperaturen sind die sich halbwegs einig....Varnamys schrieb:Freitag:
Temp.: 5-18°C
Regen: 6% 0L/qm
Sonne: 11h30min
Samstag:
Temp.: 8-18°C
Regen: 10% 0,5L/qm
Sonne: 9h00min
Sonntag:
Temp.: 9-19°C
Regen: 18% 0-1L/qm
Sonne: 6h30min
Quelle: wetter.de