Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
habe letzte woche schon grillfleisch von famila geholt und in tüten zu je 2 stück eingefroren, dazu noch eingefrorene grillwurst (is besser als kühlakku ;))
dann nehme ich noch maggifix nudelgerichte mit (die sparen platz)

bier habe ich schon 2x5 l flens-dunkel (hoffedlich gibts was ordendliches dafür :D) ma sehn ob ich noch flaschenbier hole
sonst habe ich einmal 3l weiswein (j.p. chenet <- kennt den einer?)
und werde fruchtige vodka/kornmischen machen und die auch noch einfrieren
alkfreies nehme ich weniger cola als mehr wasser und säfte mit (von cola bekomme ich noch mehr durst...)

dann war ich gerade in der werkstatt und habe mein auto untersuchen lassen (es hat gezittert wie hulle...) naja in einem reifen war ne dicke beule, also wech mit dem jedenn und nen fast neuen conti montieren lassen, und wahnsinn! fährt sich nun wieder butterweich und sanft :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
*räusper* ööhm, wisst ihr schon alle wie ihr da hin kommt?! :confused: ..ich nämlich noch nicht! :D

*nichtübersehenwerdenwill:*
suche Mitfahrgelegenheit:

ab Bielefeld / Hamm / Umgebung, und zwar frühestens Freitag ab 13h (ab BI), aber möglichst auch nicht viel später...! :D

--> fährt jemand über die A2 ?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
scratch schrieb:
man muss dazu sagen, dass wir meist guten blickkontakt zu den dixis hatten und somit sahen, wann sie ausgeleert wurden...und ich bin halt immer kurz danach rein...war aber so eh net oft drin...soviel feste nahrung hab ich net zu mir genommen
Sowas ist sehr fein ... hatten wir letztes Jahr beim BYH ... das erspart viele eklige Momente ;)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
BALD GEHTS LOOOOOOOS!!!!!!!! Ich habe jetzt U...... Ups, ich hätte fast das böse U-Wort benutzt :D:D:D Trotzdem habe ich jetzt 2 Wochen frei :D:D:D